wie nennt Ihr Eure Tiere

**milky**

Well-Known Member
also wir haben auch zwei katzen.. und unser mädel heist chloe.. und unser junge heisst teal´c .. das ist der eine typ von stargate sg1 .... mein mann liebt stargate.... lol..

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Unsere Katze heißt Konstanze Rockaway.
Ihr Herrchen ist vor ein paar Wochen verstorben und die Verwandten von dem Herrn haben die Katze einfach dagelassen, nur die Möbel abtransportiert. Sie kam von da an immer rüber auf die Terrasse von meinem Freund. Er hat dann angefangen sie zu füttern und da sie "constantly" zum Fressen und Schmusen vorbeikam, hat er sie "Konstanze" genannt. "Rockaway" ist ihr Nachname und gleichzeitig der Ort, in dem mein Freund wohnt.

Anhänge

• P5080002.JPG
    P5080002.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 228

helen79

Well-Known Member
Citizen
Unsere Hunde heissen:
Amigo
Shaggy

Unsere Katze heisst
Bailey (eigentlich Felix von Traunstein - laut Stammbuch)

:winke

(hatte frueher mal zwei katzen die hiessen Mona Lisa und Napoleon und ein Fisch der hiess Blub)

Zuletzt bearbeitet:

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
unsere getigerte katze hiess daisy, mein hamster hiess luna, unsere 5 zwergkaninchen hiessen muemmel, schi-schi, gustav, lola (the princess) und luis, die 2 wellensittiche hansi und dori und die goldfische (die jetzt letztens vom reiher geholt wurden) batman 1+2 und robin 1+2 ;) und nicht zu vergessen den tumorfisch, weil er nen dicken tumor im bauch hatte, aber net schwanger war LOL und unser hund hiess button.

Evi

Well-Known Member
Unser Hund heisst Marty, beim AKC registriert unter dem Namen Partyboy Marty.

D

dago

Guest
Unsere zwei Kater heissen Attilla und Hannibal, der SLK heisst Lucy und mein VW Cabrio ist der Fridolin

Gruss Dago

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Och Dago, jetzt hab ich gedacht, Du würdest uns mit ein paar netten Spitznamen für Deine racoons belustigen... wieder nix :nee

D

dago

Guest
Och Dago, jetzt hab ich gedacht, Du würdest uns mit ein paar netten Spitznamen für Deine racoons belustigen... wieder nix :nee

Wie, was, Raccoons? Was ist denn das. Kann mich ganz schwach erinnern, in einem frueheren Leben mal davon gehoert zu haben.

Seit laengerer Zeit ist unser Garten jetzt raccoonfreie Zone!

Gruss DagO

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wie, was, Raccoons? Was ist denn das. Kann mich ganz schwach erinnern, in einem frueheren Leben mal davon gehoert zu haben.

Seit laengerer Zeit ist unser Garten jetzt raccoonfreie Zone!

Gruss DagO

Wobei ich sicher bin, dass Du zu "aktiven" Zeiten mit Sicherheit den ein oder andren "Spitznamen" für die kleinen Biester hattest :totlach

Oben