wie nennt Ihr Eure Tiere

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Unsere Katze heisst Lina, ihren Namen hatte sie schon als wir sie übernommen haben, und da wir uns auf keinen weiteren einigen konnten, behielt sie ihn. Ich nenn sie aber meistens Madame, weil sie oft genug sehr heikel ist und dieser Name einfach besser zu ihr passt :D

@Muus: Wirklich sehr schönes Pferd hast du da!
unser cody hiess ihm heim chevy. das konnten wir natuerlich nicht lassen, da mein mann nen f250 faehrt :kicher.
 

mogli

Well-Known Member
Meine Katze hiess "Jitterbug" als wir sie adoptiert haben. Jetzt heisst sie "Toodels", allerdings hätten wir sie Prissy nennen sollen (sie hat auch ein major attitude problem!). Ne zeitlang hat sie gedacht ihr Name wär "schnellschnellschnell", weil ich das immer gerufen hab, wenn ich ihr Futter hingestellt hab :ohshit. Mein Kater heisst Schneball (weil Männe 'nen deustchen Namen wollt) und er zu anfang schneeweiss war. Die Kätzleins die ich jetzt gefunden hab sind nach den hervorstechendsten Charaktereigenschaften benannt worden.
Allerdings ertappe ich mich in letzter Zeit of dabei mal einen "Hasenohr" oder "Hasenpfote" zu nennen.:ohno Weiss auch nicht warum...*doofbin*

Unser Hund heisst Bluebelle, ist ein "blauer" Pitbull, meist rufen wir sie Blue. Alternativ könnten wir sie auch "Shitroller" rufen, wenn man nicht aufpasst wie ein Schiesshund, rollt sie sich blitzschnell im Geschäft anderer...vorzugsweise wenn sie im draussen im dunkeln im Vorteil ist...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ne zeitlang hat sie gedacht ihr Name wär "schnellschnellschnell", weil ich das immer gerufen hab, wenn ich ihr Futter hingestellt hab :ohshit
Das erste Wort unseres Sohnes war "heiß", weil er dachte Würstchen würde "heiß" heißen, weil ich immer "heiß" gesagt habe, wenn ich ihm ein Würstchen gegeben habe (Minibratwurst aufm Wochenmarkt) :kicher
Unser Hund heisst Bluebelle, ist ein "blauer" Pitbull, meist rufen wir sie Blue. Alternativ könnten wir sie auch "Shitroller" rufen, wenn man nicht aufpasst wie ein Schiesshund, rollt sie sich blitzschnell im Geschäft anderer...vorzugsweise wenn sie im draussen im dunkeln im Vorteil ist...
:totlach
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann und ich sind totale Katzenliebhaber, selbst haben wir noch keine Katze(n).
Aber ich habe noch eine Katze zu Hause. Sie heißt Sheila und ist mein absoluter Liebling, sie kommt auch nur zu mir.
Ich habe alle möglichen Namen für sie.

-Shilly Bear Mouse
-Stinker
-Mousey

Sie hört auf alles. Katzenliebe!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte mal eine Suleika... na, wer errät um welche Rasse es sich gehandelt hat? :)
 

Muffin

Member
Sooo ...
meine jetzigen Tiere sind die beiden Meeris Lullu und Kiki (was besseres war mir da irgendwie nicht einfallen)

dann unsere 3 Kater
Tyson
Henry und
Samy the Minimietz ... wir nennen ihn aber eigentlich nur noch Mini, weil er im Gegensatz zu den beiden Anderen so klein war. Die waren schon ausgewachsen und er kam als Baby.

und dann haben wir noch unseren Bully Muffin
dat wars!!!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Unsere Piepmaetze heissen Jueppchen und Luigi Bluecher.....Bluecher, weil sie wie Bluecher an den Sachen am rumtun sind die im Kaefig haengen....also brutale Wellensittich-Gewalt....;)
 

mogli

Well-Known Member
Toll, ein Haustiertread.....mein großer Schmusekater heißt "Jerry", mein kleiner (Avatar) "Kalle", weil er genauso frech ist. Der Kleine ist ein Bengalkater, hat somit auch einen Stammbaum und heißt eigentlich "Carolus", passt aber irgendwie nicht.

OT: Boh ich wollte auch immer einen Bengalen haben! Das kann ich mir jetzt (vorerst) abschminken - zumindest für die nächsten 20 Jahre (wenn (hoffentlich) meine jetzigen Fellnasen so alt werden) mit der "unfreiwilligen" Adoption der Garagenkatzenbabys ist das Haus voll. Allerdings nur nach Meinung meines Mannes...also warten wir ab und trinken Tee...ein paar Jahre den Bach runterfliessen lassen hat schon bei vielem geholfen ;o).

Geht der Bengale gerne baden (dafür sind sie ja bekannt)?
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
haben jetzt noch eine katze neben unserer sheila.
er heißt oreo, wegen seiner fellfarbe :D
 

Muus

New Member
Ich habe ja auch einen kleinen Familienzuwachs... ein schwarz/weisser Kater....

Und der heisst.. *surprise surprise* :kicher SPEEDO :wohoo
 
Oben