Wie lange kennt man sich schon?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
12.7.2005....


Ich bin hier wohl eins von den Küken - ich bin im Sommer 2007 dazugestoßen.
Und damit hat alles Elend angefangen...:scheisse.:winke

yeay, ich bin forums-oma. mal sehen, evtl. uebernimmt doch noch jemand anders fuer mich. ;-)
Ich koennte vielleicht alterstechnisch die Oma uebernehmen...;)

Du wirst erst 30? KÜKEN!
Ich werde nächsten Monat 40 und gehöre dann nicht mehr zu werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen. :winke
Ab dann bin ich also offiziell schrullig. Ich kann's kaum erwarten. :D
Dafuer kommste aber immer naeher an die Seniorendiscounts ran,..

so wie ich bei famous foorwaer..da bezahl ich 10% weniger an der kass eund wunder ich..da steht draussen dran..10% discount fuer senioren ab 55...:scheissedabei bin ich noch garkeine 55 :megasauer



Ja, so war's. Eine Anlehnung an die alberne alte Dreiwetter-Taft-Werbung mit der Fönfrisur-Trulla, die morgens in London, mittags in Rom und abends in New York speist. Oder so. Und die Frisur sitzt. Kennt das noch jemand?
Ja ich..hab dann immer gesagt.."ja nee..is' klar...alles gestunken und gelogen...
und dann hat mich Rabiene angeranzt :D weil ich mich noch nicht vorgestellt hatte... Habe dann also sofort gehorcht. Innerlich strammstehend, versteht sich. :D Huhu, Rabienchen. :winke

So muss dat auch sein....:winke;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Irgendwann in 2006 - nach meinem ersten Urlaub in Neuengland und einem Angebot, auf einer "Hummerwerft" in Maine zu arbeiten.
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Hier bin ich wie im anderen forum 04 dazu gestossen. Muss zugegeben war mehr im anderen als im auswanderer weil ich mir zu rough seit/gewesen seit :ventilator
Aber seit ich die Suze 06 oder war's 05 gefunden hab, muss ich ihr ja bissle hinter her rennen hier :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier bin ich wie im anderen forum 04 dazu gestossen. Muss zugegeben war mehr im anderen als im auswanderer weil ich mir zu rough seit/gewesen seit :ventilator
Aber seit ich die Suze 06 oder war's 05 gefunden hab, muss ich ihr ja bissle hinter her rennen hier :)


Ich bin ja erst seit 2007 in NH, also kennen wir uns erst seit dann.

Aber im Froum bin ich seit ungefaehr Nov. 2006 :)
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Awatt, da ist garnix dabei . . . bin letztes Jahr 30 geworden . . . du hast halt mehr kerzen zum ausblasen :birthday . . . kommt mir allerdings auch so vor, dass vor 3 Jahren erst 18 war . . . woellte sie allerdings nicht mehr sein . . . bin lieber 30 ;)
Dazu eine Geschichte and die ich mich selbst nicht erinnere, die mir aber mein Vater so erzählt hat:...im zarten Alter von 6 Jahren war ich in der ersten Klasse, und man hatte mir die Zahlen von eins bis fünfzig beigebracht.
Ich wusste daß ich 6 Jahre alt war. Nun ging ich zu meinem Vater und fragte ihn wie alt er eigentlich ist. Mein Vater schaute mich an und sagte daß er 43 Jahre alt ist. ich schaute meinen Vater an und sagte voller Überraschung..ich wusste gar nicht, daß Menschen sooo alt werden können!

Da ich nun selbst gerade meinen 49, Geburtstag habe, und immernoch am Leben bin, muß ich also irgendetwas richtig gemacht haben.
Auf der anderen Seite weiß ich nun, daß ich aus der Sicht von Kindern bereits jenseits von gut und böse bin..:-(
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Juni 2006! Wow, wie die Zeit vergeht.
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
10.03.2005

allerdings hab ich nur super selten was geschrieben- ich hab hier im neuen Forum bereits mehr Posts als im alten nach vier Jahren *lach*
 
Oben