Wie lange kennt man sich schon?

Ingrid

Citizen
Citizen
Mir ist gerade aufgefallen das ich schon fast 3 Jahre hier bin.
Registriert seit 16.03.2006
Ich kenne manche von euch ja schon ewig!!!!!!!!!:winke:winke:winke
Ist interesant, man lernst so einiges vom anderen und hat ihn eigentlich noch nie persoenlich kennen gelernt. Macht aber nichts. Wollte nur sagen, FREUT MICH, euch zu kenne. :baehlol
 

Muus

New Member
Ich bin seit 4. Mai 2005 hier... :)

Mit einigen habe ich fast taeglich Kontakt ueber chats... mit andern ueber Myspace oder Facebook oder email every now and then.. ;)

Und mit andern quassel ich vorallem hier.. :)
:winke

Und wehe.. wenn die, welche so gross sagen, sie kommen mich in B'more besuchen nicht auftauchen... rofls... :wasist ... dann gibts :haue..... :kicher
 

d-dee

Well-Known Member
Hm, ich dachte es ist Juli, aber doch nicht - 10.05.2005. Meeei oh mei, ich war dann frische knachige 23, gehe jetzt auf die 3-0 zu
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Einige kenne ich schon seid ueber 8 Jahren aus einem anderen Forum *rueber blinzel* ;) Ansonsten weiss ich garnicht wann ich das erste mal im AWF war, ist schon zu lange her :)

Muus, du kommst ja in meine Ecke, dann kannst du auch mal einen abstecher zu uns hier runter machen. Ich habe auch frischen Baklava ;)
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Bin dann wohl einer der "juengeren" Huepfer, bin "erst" seit dem 29.04.2007 dabei.... also faaaaaast 2 Jahre...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmm.. ich denke ich bin irgendwann 2007 dazu gekommen... :gruebel
Wann genau steht im anderen Forum, aber das hab ich nimmer in den Favs und auch kein Interesse dran, da reinzuschauen :)
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Musste reinblinzeln ins andere Forum, sonst haette ich nicht das genaue Datum gewusst.....
Hab glaub in einem Thema dort neu geschrieben und wurde gleich von einer Person die auch zuvor im "alten" Forum war "dumm angemacht" und seit dem lass ich die Finger weg. Wohl gemerkt, dass ich zuvor - vor dem Wechsel - ganz gut mit der Person aus kam, sogar privat kurz Kontakt hatten...
Oh und ja, habe von mir ein paar erstellte Themen loeschen lassen :shy
 
Oben