Wie groß stehen die Chancen es wirklich zu schaffen !?

Ezri

Adminchen
Administrator
Was für ein netter Smilie..... und nachdem ich selbst sehr ironisch sein kann, sollte ich mich von leichter Ironie nicht auf den Schlips getreten fühlen..... aber manchmal bin ichs (wobei Du die falsche Adressatin bist - eigentlich hat mich eine Anfrage ganz woanders genervt....)

Wendy

Ich meinte das noch nichtmal ironisch, eher amüsiert, weil man wirklich (ich auch) immer erstmal von Deutschland ausgeht, wenn jemand in einem deutschsprachigen Forum was auf Deutsch schreibt :kicher

Und ansonsten, wir haben auch einen Ironie-Smilie, einfach : und ironie zusammen schreiben und schon hat man :ironie ;)
 
S

Selfkant

Guest
Seufz - ich bin überzeugt, auch mit österreichischen Unis gibt es gemeinsame Projekte - schließlich hat er jetzt ja auch ein Auslandsjahr via Uni bekommen.

Wendy
Die Universitaet Linz hat mit der groessten Uni der USA (entsprechend deren Publikationen), der Universitaet von Minnesota eine Partnerschaftsvertrag!
 

6tick

New Member
ja ist schon der Fall, aber ich studier ja auf der Uni Wien.

Und das sind alle Joint Study Partnerunis.

FSIB - Überblick

und ich hab mich halt für die in WA beworben weils noch genau einen Platz gab
 
S

Selfkant

Guest
ja ist schon der Fall, aber ich studier ja auf der Uni Wien.

Und das sind alle Joint Study Partnerunis.

FSIB - Überblick

und ich hab mich halt für die in WA beworben weils noch genau einen Platz gab
Also ich wuerde dann entweder nach Georgetown (Washington DC) oder Duke in North Carolina. Das sind aus der Liste eigentlich die besten Unis, wobei das Studentenleben eigentlich bei Georgetown am Besten sein sollte (ich weis nicht, was Du mit WA meinst).
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Also ich wuerde dann entweder nach Georgetown (Washington DC) oder Duke in North Carolina. Das sind aus der Liste eigentlich die besten Unis, wobei das Studentenleben eigentlich bei Georgetown am Besten sein sollte (ich weis nicht, was Du mit WA meinst).

Ooh Duke wollte ich auch. Aber die Pläne haben sich ja dann geändert wegen dem Ring am Finger und so. ^^
Kann die Uni auch nur empfehlen. Da oben ist ja das Research Triangle und wär super interessant.
 
Oben