Wholesale Clubs - Lohnenswert?

Mela

Well-Known Member
Ja genau, wenn die Coupons kommen kaufen wir immer Klopapier, Reinigungsmittel und sowas. Zu viel kaufen wir da eigentlich nicht, klar sind die Mengen größer, aber wir gehen meist mit Zettel einkaufen und holen tatsächlich nur das, was wir brauchen. Und am Black Friday letztes Jahr gab es am Eingang Geschenke und noch mehr Coupons, da haben wir dann zugeschlagen, Männe nen Monitor und ich ne KitschenAid erheblich billiger als retail. Die Costco Ciabattabrötchen sind superlecker und lassen sich gut einfrieren, wenn ich keine Lust auf Brot backen habe nehmen wir die. Perfekte Größe fürs Mittagssandwich.

Haben die bei Costco eigentlich Umkleidekabinen? Manchmal sehe ich schon nette Klamotten, aber die dann einfach ohne Anprobieren kaufen finde ich blöd..
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Nein, bei Costco gibt es leider keine Umkleidekabinen :-( Ich kauf da aber trotzdem gerne Jeans - da weiss ich normalerweise meine Groesse.

Wir sind executive member bei Costco und haben auch eine Amex Card von Costco ( zusaetzlich zu allem was wir bei Costco einkaufen bekommen wir auch von allem was wird mit der Amex umgesetzt haben, 2% wieder zurueck ).

Einkaufen bei Costco lohnt sich auf jeden Fall, wenn man zu Hause viel Stauraum hat ( da ja alles in riesen Packungen kommt ). Wir kaufen Windeln, Formula ( als Lauren noch kleiner war ), Fleisch und Fisch ( wird dann zu Hause in kleine Portionen aufgeteilt und eingefroren ), Gewuerze, Mehl, Zucker, Kaffee, Cereal und dann so Sachen wie Papertowel, Kuechenrolle, Alufolie. Ist auf jeden Fall immer super wenn man noch Coupons hat.
Kauf auch schonmal gerne Anziehsachen und Spielsachen fuer meine Kleine - Carter's Schlafanzuege kosten da $ 6, in allen anderen Geschaeften zwischen 10-12.

Tanken lohnt sich auch immer - Costco ist meisten ca. 5 cent billiger als alle anderen und unser Costco ist nur 2 Meilen entfernt
 
W

Wisi

Guest
Wir waren schon bei Sam's Club und Costco Mitglieder... hat es sich gelohnt? Ja, aber nur weil wir schon vorher wussten, dass wir an einer einzigen bestimmten purchase die wir kaufen wollten das Mitgliedschaftsgeld rausgekriegt haben. Ansonsten haben wir naemlich mit den Mitgliedschaften immer mehr ausgeben wie wenn wir sie nicht gehabt haetten da wir immer mehr gekauft haben wie benoetigt.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ok, es gibt pors + cons, also werden wir die 60 days free trail bei BJs mal testen. Schaden kann es ja nicht :) Danch geh ich dann zu Costco und schinde auch dort ne freie trial :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir sind auch Members bei Costco.
Waren gerade letzte Woche einkaufen und haben ordentlich Fleisch eingefroren.
 

Hilde

New Member
60 Tage frei wuerde ich glatt ausprobieren.
Wir sparen 10 Dollar an einer Packung Kontaktlinsen (45 Stueck) (Costco oder Sam's),
Brille war viel billiger, Handy ueber t-mobile gabs super billig (mit t-mobile Vertrag), Costco hat europ. Gouda, viele Leckerlies und auch organische Sachen.
Wir bekommen unsere membership auf jeden Fall raus, ob wir darueber hinaus massig sparen ist ungewiss...draufzahlen tun wir aber nicht.
Es laufen auch immer mal seasonal specials.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Wir sind auch Members bei Costco.
Waren gerade letzte Woche einkaufen und haben ordentlich Fleisch eingefroren.

Machen wir auch so! Und deren Fleisch ist echt gut. Da spart man sehr viel ein : Hackfleisch zum Beispiel kostet bei uns im Supermarkt $ 3.99-4.99 per lbs, bei Costco gibts Hackfleisch fuer $ 2.49. Klar kommt das dann gleich in einer Packung mit mindestens 6 lbs, aber das kann man ja dann zu Hause einfrieren.

Die haben auch eine super Baeckerei! Deren Kuchen sind sowas von lecker. die haben zum Beispiel diese "Cream Sheet Cakes" : da kann man zwischen verschiedenen Fuellungen, Icings und Deko waehlen und bekommt damit einen super Geburtstagskuchen fuer $ 15 ( und der reicht locker fuer 25 Leute )
 

Ilka

Well-Known Member
Wie groß sind denn große Packungen dort?

Ich kenne Metro und Handelshof, aber dort gibt es ja auch außer den großen Restaurantpackungen (nenne ich jetzt mal einfach so), auch normale Packungen....je nach Bedarf eben.

Bei Toilettenpapier und Co. kann ich mir da ja was drunter vorstellen, aber wie sieht's bei Dosen etc. aus? Kommt da dann alles was canned ist in einer Riesendose oder hat man da dann z.B. 10 Dosen auf einer Paltette?
 

Mela

Well-Known Member
Hackfleisch zum Beispiel kostet bei uns im Supermarkt $ 3.99-4.99 per lbs, bei Costco gibts Hackfleisch fuer $ 2.49.
Und beim Schlachter um die Ecke zahle ich 1,89$/lb fuer frisch durchgewolftes Hack ;) Wenn man sowas in der Naehe hat hat man echt Glueck, immerhin frisst Hundi 30 lbs Hack im Monat.

Ilka, bei Costco hast du dann zB 5 lbs Mayonnaise, 3 grosse Flaschen Ketchup auf einmal oder gleich 12 Dosen Mais, Erbsen oder Tomatenmark. Oder 2 Liter Olivenoel, ein Doppelpack Cereal. Bei Kaese ist es meist ein grosser Keil, 2 lbs vielleicht, und Schinken etc. ist abgepackterweise auch so um 1-2 lbs pro Packung. Bei den Eiern meine ich sind 3 Dutzend drin, die kaufe ich da nicht, da wir hoechstens 10 Eier im Monat brauchen wenn ueberhaupt.
Beim Gemuese zB 4-5 lbs Spinat (und das ist ne Menge!), 6 Koepfe Romaine Lettuce, 10 Kilo Kartoffeln oder beim Obst gleich 16 Aepfel oder 3 Melonen auf einmal. Also die Mengen sind schon gross.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich kauf Paprika und schneid die klein und portioniere die fuer die Gefriertruhe.
 
Oben