Wholesale Clubs - Lohnenswert?

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Hier sind doch sicher welche Mitglied bei Costco, BJs oder Sams Club.

Lohnt sich das? Habe gerade ein ad mit 60 day free membership bei BJs aus dem Postkasten gefischt, was ansonsten in die Tonne fliegt.
 

Ilka

Well-Known Member
Kann Dir da leider nicht helfen...aber häng mich da mal dran mit einer Frage....was kostet so eine Mitgliedschaft da überhaupt?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir zahlen im Jahr $34 bei BJ's. Fuer uns lohnt es sich eigentlich nicht, da wir nicht oft genug zu BJ's fahren - ist zu weit weg. Ausserdem hab' ich auch schon gemerkt, dass man wirklich vergleichen muss: manche Sachen sind billiger, andere aber widerum sind genauso teuer/billig wie im Supermarkt. Ich denke aber, dass man bei Elektronikgeraeten usw. bei BJ's schon sparen kann, besonders wenn man die coupons benutzt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wir haben eine Costco Karte von der Baeckerei wo mein Mann arbeitet. Ich mag da nicht sooo gerne einkaufen, nenne den Laden eh "$200 store" weil unter dem Betrag kommt man da nicht raus. Einiges lohnt sich, aber das problem ist, wenn man da wegen dem "einigen" hingeht, endet man mit soviel mehr im Wagen und schwupp sind es schon ein paar $100.
 

Mela

Well-Known Member
Wir sind bei Costco Executive Member. Die normale Mitgliedschaft kostet um die 50$ im Jahr, die Executive 100$, aber dafür bekommt man 2% cash back auf alle Einkäufe dort. Wir haben die Mitgliedschaft noch kein Jahr (10 Monate etwa) und haben schon 52$ cash back bekommen - bei uns lohnt es sich. Wir kaufen Lebensmittel für 2 Personen und einen Hund und schon mal Elektrogeräte (PC-Monitor, KitchenAid). Da wir wegen Wuffi grosse Mengen Gemüse verbrauchen, klappt das mit den Mengen - ansonsten muss man sich schon vorher überlegen ob man einen großen Sack Spinat verbrauchen kann. Außerdem gibt es bei vielen Dingen nur eine Sorte (O-Saft zB) und die Packungsgrößen sind wie gesagt schon extrem. Dafür gibt es gute Fleisch- und Fischsachen und leckeren Käse.
Wenn du eh 2 Monate kostenlos dort hinkannst, schau es dir an! Wir halten es jetzt so, dass wir alle 2-3 Wochen Großeinkauf machen und versuchen, nur dort einzukaufen.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
$40 bei sams club, fuer mich lohnt es sich, ich kauf aber nur bestimmte dinge, nicht alles ist billiger

Same here . . .unserer ist auch gleich um die Ecke, so dass wir da auch immer zum tanken hinfahren, wenn wir nicht grad auf die Base fahren, da sparen wir meistens 10 cent.

Milch ist z.b. wesentlich billiger bei Sams und auch bottled water.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir haben Costco ( $ 50) und ich schliesse mich Sevil an. Mit dem Betrag muss man rechnen. Wir kaufen Fleisch etc. im Bulk und frieren das ein. Hab dort auch einen schoenen Wintermantel von Michael Kors gefunden fuer $ 50 letztes Jahr. Es kommt auf den Tag an und was man braucht.
 
Wir sind bei Sams Club und Costco...allein bei Windeln und Formula spart man enorm.
Dann z.B. Tomaten, Obst usw. sind auch billliger...oder Zewa, Klopapier, Muellbeutel...

Aber ist schon richtig...man kauft dort meist (ich zumindest) viel mehr ein, als man moechte :pleite
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wir sind bei Costco Executive Member. Die normale Mitgliedschaft kostet um die 50$ im Jahr, die Executive 100$, aber dafür bekommt man 2% cash back auf alle Einkäufe dort. Wir haben die Mitgliedschaft noch kein Jahr (10 Monate etwa) und haben schon 52$ cash back bekommen - bei uns lohnt es sich. Wir kaufen Lebensmittel für 2 Personen und einen Hund und schon mal Elektrogeräte (PC-Monitor, KitchenAid). Da wir wegen Wuffi grosse Mengen Gemüse verbrauchen, klappt das mit den Mengen - ansonsten muss man sich schon vorher überlegen ob man einen großen Sack Spinat verbrauchen kann. Außerdem gibt es bei vielen Dingen nur eine Sorte (O-Saft zB) und die Packungsgrößen sind wie gesagt schon extrem. Dafür gibt es gute Fleisch- und Fischsachen und leckeren Käse.
Wenn du eh 2 Monate kostenlos dort hinkannst, schau es dir an! Wir halten es jetzt so, dass wir alle 2-3 Wochen Großeinkauf machen und versuchen, nur dort einzukaufen.


Schlies mich dem an, ausserdem bekommt man alle paar Wochen ein Couponbuch da sind die Sachen dann nochmals billiger, wir sind auch nur zu zweit mit 2 Hunden und es lohnt sich fuer uns, wir sind richtige Costcafans. :winke
 
Oben