Wholesale Clubs - Lohnenswert?

Ilka

Well-Known Member
Ich kauf Paprika und schneid die klein und portioniere die fuer die Gefriertruhe.

sowas in der Art habe ich auch vor und hoffe, dass wir uns recht schnell einen relativ großen Gefrierschrank zulegen können....ist halt am einfachsten.

Blanchierst Du das Gemüse vorher oder frierst Du es roh ein?

Wir werden auch mal gucken, ob wir nicht direkt vom Schlachter/Farmer ein viertel oder halbes Rind oder so kaufen können...zum einfrieren. Je nachdem, wo man das dann kaufen kann, sind die Preise dann super günstig....in Lubbock bei meinen Schwiegereltern funktioniert das auch ganz gut. Sie haben da recht viele Schlachthöfe in der Nähe.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Wie groß sind denn große Packungen dort?

Ich kenne Metro und Handelshof, aber dort gibt es ja auch außer den großen Restaurantpackungen (nenne ich jetzt mal einfach so), auch normale Packungen....je nach Bedarf eben.

Bei Toilettenpapier und Co. kann ich mir da ja was drunter vorstellen, aber wie sieht's bei Dosen etc. aus? Kommt da dann alles was canned ist in einer Riesendose oder hat man da dann z.B. 10 Dosen auf einer Paltette?

Gibts beides - Du kannst zum Beispiel Tomaten in einer riesen Dose kaufen oder eine Palette mit 10-12 kleinen Dosen. Gleiches gilt auch zum Beispiel fuer Nudeln - gibts entweder im Sack oder in einem 6er Pack a 1 lbs
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich friere es roh ein.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Machen wir auch so! Und deren Fleisch ist echt gut. Da spart man sehr viel ein : Hackfleisch zum Beispiel kostet bei uns im Supermarkt $ 3.99-4.99 per lbs, bei Costco gibts Hackfleisch fuer $ 2.49. Klar kommt das dann gleich in einer Packung mit mindestens 6 lbs, aber das kann man ja dann zu Hause einfrieren.
Du sagst es, das Fleisch sieht sowas von SUPER aus, war total erstaunt.
 
D

dago

Guest
Wir sind auch executive members bei costco, Beck's Bier z.B. 18.99 $ der 24er Karton, Katzenstreu, Olivenoel, usw. deutlich billiger.
Bei den Geraeten habe ich festgestellt, dass Costco eigentlich nur die teureren Marken hat, die aber dann billiger.

Gruss DagO
 
Oben