what ya eating today? II

Mela

Well-Known Member
Ich hatte heute:

morgens nix, hatte keinen Hunger

mittags eine Schüssel Tomatensuppe, selbstgemacht mit ganz reifen Tomaten

nachmittags 2 Minipizzen (vielleicht 10 cm Durchmesser) weil ich meinen Hefeteig ausprobieren musste, hinterher 3 Scheiben Cantaloupe

abends 3 Scheiben frisches Sauerteigbrot, eine mit Mandelbutter und eine mit Blaubeermarmelade. Und eine Banane.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hab auch gerad keinen hunger, deswegen faellt fruehstueck fuer mich aus. mein kleiner ist ein erdbeermarmeladenbrot und trinkt milch
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
bacon, eggs, hash browns, toast. muss an meinen hash kuensten noch arbeiten, kam nicht so raus, wie erwartet...
cody hatte katzenfutter :).
 

Kelly

Well-Known Member
Jogurt mit Erdbeeren
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
sehr eintönig bei mir:

nutellabrot
kartoffeln, brokkoli, bratwurst und soße
heute abend einen salat mit putenbruststreifen oder so
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
bacon, eggs, hash browns, toast. muss an meinen hash kuensten noch arbeiten, kam nicht so raus, wie erwartet...
cody hatte katzenfutter :).


wie machst du denn immer die hash browns?? das gleiche mit den eggs, bei mir werden die irgendwie nicht so wie ich sie haben will...bei meinen schwiegis schmecken die immer anders...und bacon machst du das in fett, also so art fritieren??
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wie machst du denn immer die hash browns?? das gleiche mit den eggs, bei mir werden die irgendwie nicht so wie ich sie haben will...bei meinen schwiegis schmecken die immer anders...und bacon machst du das in fett, also so art fritieren??
ich kauf immer die kleinen hash brown potatos -do wuerfelchen. bacon mach ich nie oel oder so rein, weil das selbst so viel fett zieht..
 

Kelly

Well-Known Member
Starbucks Strawberry/Cream Frapp...... Awwwwwww
 
Oben