what ya eating today? II

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wie machst du denn immer die hash browns?? das gleiche mit den eggs, bei mir werden die irgendwie nicht so wie ich sie haben will...bei meinen schwiegis schmecken die immer anders...und bacon machst du das in fett, also so art fritieren??
hi katha, normalerweise mach ich garlic potatoes, die meist gewuerfelt oder ein bisschen gecrusht sind. das war das erste mal, dass ich hash browns gemacht habe. den fehler, den ich machte war butter zum braten zu benutzen. das hat die kartoffeln zusammengeklebt.
wenn du hash brown machst, dann reibe einfach rohe kartoffeln durch die mittel grossen loceher der reibe. schmeiss bissl salz und pfeffer dazu und dann brate sie flach in ganz wenig oel an.
das muesste dann hinhauen.

wie magst du denn die eier. ich mache sie over medium, weil wir sie beide so moegen. ich brate zuerst den bacon fertig auf einem griddle. danach hau ich die eier in das bratfett vom bacon. du brauchst kein oel oder aehnliches fuer den bacon, da es ausbraet und du dann ne menge grease hast. waehrend dem braten die stellen, die sich anheben, mit dem pfannenwender runterdruecken, damits alles schoen gleichmaessig wird. ich hab nen gasherd, bacon wird zwischen 4 und 5 gebraten. am anfang ist mir der speck immer nagbrannt, da ich die flamme zu hoch hatte. mittlerweile hab ichs aber raus ;).

also wie gesagt, eier ins baconfett und dann wenden, bevor alles eiweiss und eigelb gebraten ist, denn sonst wird das eigelb zu hart fuer over medium, wenn du es waendest.
wuerzen tu ich sie nicht, da mein mann alles mixt und ich persoenlich parikapulver mag, er aber nicht.

bacon mach ich nie oel oder so rein, weil das selbst so viel fett zieht..
genau :).


hab wuerstchenspiesse mit mashed potatoes und broetchen zum abendessen gemacht.
 

Kelly

Well-Known Member
Cheyenne war mit daddy bei McD und ich hatte Starbucks...again :-D
 

Kelly

Well-Known Member
Nudellsuppe, Saad und breadsticks
 
W

Wisi

Guest
Gestern gab's nen riesen Pot Spaghetti mit Tomatensosse und sweet Italian sausage drin, dazu Brot und Salat denn die Schwiegies kamen an. Was es heute und die naechsten paar Tage geben wird wird sich erst noch zeigen... kommt halt drauf an worauf alle Mann Lust haben... denke, dass wir aber wenigstens einmal raus Essen gehn werden.
 

Kelly

Well-Known Member
Chicken Salad Sandwiches
 
W

Wisi

Guest
Also, Entschluss gefallen... es wird Steaks vom Grill mit salt potatoes und Zucchini geben.
 
Oben