Ilka

Well-Known Member
Hier hat es diese Nacht auch geschneit...das war für mich auch ausschlaggebend nicht mit meiner netten Erkältung (ich würde meinen Kopf lieber heute irgendwo in die Ecke stellen und einfach vergessen) nach Köln ins Büro zu fahren....habe mich jetzt einfach mal krankgemeldet (*schlechtes gewissen hab), aber bei dem Wetter mit der Nasennebenhöhlenentzündung Auto fahren....besser nicht!

Gehe gleich auch noch zum Arzt!

Also...Schnee ohne Ende im Bergischen und dazu auch noch Nebel!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
So ihr lieben, hier mal einige Bilder von unserer umliegenden Gegend von vorgestern, schaut noch genauso aus....hier hoerts gar nicht mehr zu schneien

CIMG3209.jpg


CIMG3212.jpg


CIMG3215.jpg


CIMG3224.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hammer.gif
hier :schneefall schon ne Weile und es sind bis zu 50cm Neuschnee angekündigt. Na da bin ich mal gespannt, ob ich morgen früh den
schlitten1.gif
raus holen muß, oder doch noch :auto kann.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wir hatten dieses Jahr nur einmal Schnee und das wuerden einige eh nicht als Schnee schimpfen (2 inch) aber dann Eisregen am naechsten tag, das reichte umd alles fuer 2 Tage lahm zu legen. Ansonsten ist es nur sehr kalt hier obwohl letzte Woche liefen einige Leute auch schon mit shorts rum ;)

Ich vermisse richtig dicken Schnee, so einen Blizzard wuerde ich bestimmt nicht wegschicken.
 
Oben