Ilka

Well-Known Member
Heute haben wir Schnee und teilweise auch richtig blauen Himmel und Sonne!
Habe die Kinder eben mal auf den Schlittenhang geschickt!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern hatten wir rundum viel Schnee.
Hab fleissig Fotos gemacht, werd spaeter mal was reinstellen ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Bergisches Land meldet...diesig und ab uns zu mal ein paar Sonnenstrahlen....und immer noch Schnee!
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
60 F und verregnet.
 

Twinkler

Well-Known Member
schnee und viiiiiiiiel zu kalt ! :(
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ich bin ja gespannt, wie es mir im April in Florida gefaellt und wie der Winter dort sein wird.

Die meiste Zeit sehr angenehm. Es kommt zwi. Nov. und Februar immer mal wieder eine Kaltfront, da friert es nachts auch schon mal, das hält dann etwa 2 bis 7 Tage an. Dieser Winter ist besonders kalt, lasse ich mir von den Eingesessenen hier sagen. Meine Hibiskussträucher werde ich leider im März bis zum Boden abschneiden müssen, da alles, was aus der Erde rausschaut, erfroren ist. In Orlando ist es immer ein paar Grad wärmer als hier, aber meine Freundin in Orlando hat mir auch erzählt, dass ihr beim letzten Frost vor 2 Wochen alle tropischen Pflanzen erfroren sind.

Aber von den paar Wochen abgesehen ist es zwischendrin dann wieder sehr schön und angenehm und oft um die 20 Grad, manchmal auch wärmer, bis 25 oder 26 Grad, wenn man Glück hat. Der Winter ist sehr trocken, es regnet nur ganz selten und man freut sich für den Rasen über Regen, meistens scheint hier die Sonne im Winter. Ich finde es total angenehm und mir fehlt der deutsche Winter wirklich null!

Dieses Wochenende ist es leider grau und es nieselt immer mal wieder, so dass ich leider heute den Sonntagnachmittag nicht im Liegestuhl auf der Terrasse verbringen konnte.
 
Oben