Snoopy04

Well-Known Member
Wir sind heute hier im Schneechaos versunken - es ging buchstäblich nichts mehr. Die Unwetterwarnung wurde erst vor ca 30 Minuten wieder aufgehoben. Wir müssen morgen zu meiner Mutter - am Montag haben wir 3 Termine wegen der Wohnungsauflösung die wir nicht verschieben können. Ich habe heute früh ca 1/2 Meter Schnee vom Auto heruntergeräumt und vorhin erstmal das Auto ausgegraben. Der Schneepflug hatte einen Wall aufgeworfen der mir bis zum Oberschenkel ging. Ich hoffe wir kommen morgen aus der Parklücke raus und 2 x um die Ecke auf die geräumte Hauptstrasse. Danach sollte es kein Problem mehr geben.


IMG_0903.jpeg
IMG_0903.jpeg
IMG_0908.jpeg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
1703698370040.png

Es sind knapp über 0°C und es war heute sonnig, der Mond versteckt sich aber auf dem Bild hinter einer dünnen Wolkendecke...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier diesig/bedeckt und ca. 8 Grad C - ab morgen soll's wieder mal regnen :traurig
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Baehhhh :traurig:traurig:traurig bei uns liegt Schnee und nachts sinken die Temperaturen auf -10 Grad :traurig1
 
Oben