Blauregen

Well-Known Member
Ich war gerade einige Tage auf Urlaub in Dänemark und bin gestern Abend spät erst nach Hause gekommen. In der Nacht davor hatten wir wohl auch ein richtig heftiges Gewitter, aber das habe ich komplett verpennt
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Wie hatten hier mehrerer flood warnings innerhalb einer Woche. Hat gefühlt jeden Tag geregnet wie aus Eimern.
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
New Jersey. It did impact parts of Pennsylvania too. My manager had a repaid flight bc of it.
Erstens, weiss es ich nicht warum ich in englisch geschrieben habe zweitens sollte es delayed heissen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier in NH hatten wir gestern - wieder mal - Springflut Warnungen und es wurde sogar gesagt, dass man am besten vor 14:00 nicht auf der Strasse unterwegs sein solle. Es hat dann auch den ganzen Tag lang geregnet. Wieder mal :( So einen bescheuerten Sommer hatten wir schon lange nicht mehr. Wenigstens war es am Freitag Abend dann doch noch ein bisschen sonnig, da war unser Damen-Stammtisch naemlich diesmal bei einer Teilnehmerin, die einen Pool hat, somit konnte man wenigstens ein bisschen schwimmen - und natuerlich quatschen -
Leider hatten wir abends wahnsinnig viele Moskitos, so dass wir um ca. 21:00 Uhr alle nach Hause gefluechtet sind ;)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Das Wetter spinnt weiter hier rum und nun hatte Eastern NC einen Tornado - EF-3 - der so einiges verwuestet hat. Passt so richtig zum Extremwetter.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei uns :ch hat es sich beruhigt, die Temperaturen bleiben diese Woche deutlich unter 30°C :wohoo
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier ist es endlich wieder ein bisschen waermer geworden! Montag bis Donnerstag war es saukalt mit stetigem oft rech starken Wind, der die Temperaturen gefuehlt nochmal etliche Grade fallen liess.
Heute haben wir wenigstens 10 Grad und ein bisschen Sonne. Schnee ist uebrigens hier im suedlichen NH bisher nicht vorhergesagt.
 
Oben