Shadax

Member
In FFM regnet's derzeit mäßig aber stetig - zumindest heute (am 1.5). Tags davor noch schönstes Frühlingswetter - allerdings auch erst seit längerem mal wieder ein sonniger Tag. Aussicht für die nächsten Tage ist eher mau. Per Fahhrad zur Arbeit wird dann wohl wieder etwas erfrischend. Macht aber nix, ich bin ja nicht aus Zucker :Dheilig

[Edit: typo]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Mai ist dieses Jahr recht launisch, aber das hält die Blumen nicht vom Blühen ab.
kornblume.jpg


Fürn popeliges Handyfoto im Vorbeigehen gar nicht mal so übel geworden :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben jetzt seit einer Woche schoenes Wetter. Zwischenzeitlich waren es mal ueber 30 Grad Celsius, aber jetzt ist es wieder perfekt mit 23 Grad Celsius und Sonne satt. Einfach herrlich.
Ich fahre wie eine Wilde mit dem Fahrrad durch Berlin und geniesse diese wundervolle Stadt in vollen Zuegen. :bike
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Positive Ueberraschung heute Morgen: Massives Gewitter mit Regen und Hagel, und die Kanalisation versagt ausnahmsweise mal nicht. Kaum ueberschwemmte Strassen auf dem Weg ins Buero. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oha, 35,4°C zeigt gerade das Thermometer auf der Terrasse an. :schwitz Hab die Hunde reingeholt, besser ist das :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf der Nachtgassirunde konnten wir tolles Wetterleuchten beobachten, also all die Blitze von den Gewittern rund um uns herum und wir selber haben dann endlich so ab 1:00 Uhr etwas :regen gehabt.
Heute soll es angeblich nur 26°C werden, aber wir haben ja schon 25°C und die Temperaturen steigen in der Regel ja bis 14:00 - 15:00 Uhr weiter. :relax
Da wünscht man sich direkt einen :pool im Garten :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir hatten eine oder zwei Unwetterwarnungen und als ich abends nach Hause fuhr, konnte man es so richtig schoen Wetterleuchten sehen. Aber ordentlich Gewitter hatten wir dann erst heute morgen, mit kirschgrossen Hagelkoernern. Ich hatte noch meine Baby-Tomatenpflaenzchen draussen stehen und habe die schnell unter das Dach gezogen. In 4 Sekunden war mein Tshirt klatschenass.
 
Oben