Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ezri, Ezri. Bei der dritten Teilnahme.....:kicher

Oder war's erst die zweite? Dann wäre es verständlich :wohoo

He? Was hat das denn damit zu tun? Was interessieren mich die anderen Laender?
Mir ist nicht bekannt, dass man zur Teilnahme an der Lottery die Laendercodes auswendig lernen muss.:gruebel
 

Bernisdream

Well-Known Member
He? Was hat das denn damit zu tun? Was interessieren mich die anderen Laender?
Mir ist nicht bekannt, dass man zur Teilnahme an der Lottery die Laendercodes auswendig lernen muss.:gruebel


Mit etwas durchschnittlichem geographischem Wissen ist es keine Schwierigkeit, sich für die DV die Codes der teilnehmenden Kontinente zu merken, noch dazu, wenn sie recht eindeutig mit EU, AS, AF etc. beginnen. Außerdem hatte ich Ezri geschrieben. Von Dir war keine Rede!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit etwas durchschnittlichem geographischem Wissen ist es keine Schwierigkeit, sich für die DV die Codes der teilnehmenden Kontinente zu merken, noch dazu, wenn sie recht eindeutig mit EU, AS, AF etc. beginnen. Außerdem hatte ich Ezri geschrieben. Von Dir war keine Rede!

Nunja, mit AF wird halt auch ein anderes Forum abgkürzt, daher weiß ich dann auch nicht so unbedingt, was Du meinst :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nunja, mit AF wird halt auch ein anderes Forum abgkürzt, daher weiß ich dann auch nicht so unbedingt, was Du meinst :)

Yup, genau.
Und ich hatte das "ich" eher allgemein gemeint. Du kannst es mit "wen" ersetzen, wen interessieren die Abkuerzungen der anderen Laender.
 

mheymann76

Well-Known Member
Einfach nen kleinen Baldriantee trinken, aufs Sofa kuscheln, und abwarten. ;) Hilft doch alles nix. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben