Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy04

Well-Known Member
:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa


Ahoi Leute :winke


Los geht's.

1. Gewinner AF, lebt in USA auf irgendeinem Visum. Nr. 2XXX, Poststempel 31. März, erhalten 2. April 2010.


Na dann - auf zur nächsten Runde.

Hab da mal noch eine Frage - Ich war Samstag beim Fotograf da ich einen neuen Pass und Personalausweis benötige und habe bei der Gelegenheit auch 2 US-Visabilder anfertigen lassen. Man weiss ja nie, wozu diese nützlich sein können. Ich habe das Bild probehalber eingescannt und auf die angegebenen Abmessungen der Bilder DV 2011 (Grösse 600 x 600 Pixel)abgespeichert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alles den Anforderungen korrekt entsprechend gespeichert ist. Kennt sich jemand aus und könnte die Bild-Angaben überprüfen? Danke schon mal vorab an die Spezialisten.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Wow, es geht tatsächlich schon los? Puh, durchatmen. Wär heute kein Feiertag würd ich sofort zum Briefkasten rennen :D

Ja, es geht los, aber noch nicht für uns. Erstmal kommen die dran, die in den USA leben. Logisch, kürzester Postweg. So war es letztes Jahr auch. Dann kamen, soweit ich mich erinnere, Australien usw. dran. Dann AF und EU. AS kam ganz zum Schluss, was in dem Fall Mai bedeutet hat.

Also, für EU schätze ich mal noch locker zwei Wochen. Aber wer weiß? Vielleicht geht es auch schneller, lassen wir uns überraschen. Es scheint i.ü. wieder ein großer weißer Umschlag zu sein (kein brauner), der einem da aus Malmö ins Haus flattern könnte (wird :shy)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Leute: ich drueck' Daumen wie verrueckt fuer euch :winke :usa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben