Welcher Congressman ist zustaendig?

ChaosQueen

Well-Known Member
Wir haben sehr viele Papiere in unserem Antrag, von Aerzten, Krankenhaus, Red Cross. Unser Antrag wird wohl zu 99% genehmigt laut Comander. Wir hatten den Tip bekommen, den Congressman um Hilfe zur Beschleunigung zu bitten, das wuerde angeblich Wunder wirken....weil uns rennt die Zeit davon.
Der Zustand meines Vaters hat sich in den letzten 3 Wochen extrem verschlechtert

Panny, ich wünsche euch, dass alles ganz schnell und noch rechtzeitig klappt!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
@Panny: ich hoffe fuer euch, dass euer Antrag ganz schnell durchgeht! Daumen sind gedrueckt.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Viel, viel Glueck Panny!! Ich denke an euch!
 
W

Wisi

Guest
Auch wenn ich euch natuerlich ebenso die Daumen druecke, dass es mit dem Antrag noch klappt so wuerde ich an Deiner Stelle nicht drauf warten sondern mich in den naechstmoeglichen Flieger setzen und zu ihm fliegen... der Alltag wird hier auch ohne Dich seinen Lauf nehmen, aber die Chance Deinen Papa nochmal lebend sehn und wertvolle Zeit mit ihm verbringen zu koennen kommt nicht wieder wenn Du sie verpasst... schei$$ Situation, ich weiss! Lass Dich druecken!!!
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke ihr lieben.....ist wirklich lieb, dass ihr an mich denkt.

Wisi, wir sind ja gerade aus Dt zurueckgekommen. Wir konnten leider nicht laenger bleiben aber es war eine sehr schoene Zeit. Wir waren taeglich stundenlang im Krankenhaus und es war fuer mich und meinen Vater eine sehr schoene Zeit. Allerdings waren meine Kinder schon nach paar Tagen total gelangweilt und wir mussten uns immer abwechseln wer mit den Kindern wieder frueher aus dem Krankenhaus ging, weil dass meinem Vater nach 1-1.5 stunden zu viel wurde mit deren Gezappel und Gewusel. Wir haben bei meiner Mutter und Bruder gewohnt, die mussten trotzdem beide den ganzen Tag arbeiten gehen. Mein Bruder steht jede Nacht um 3 auf, weil er momentan als Fahrer fuer seine Firma Nachtfahrten macht. Das war alles ziemliches Chaos gewesen. Meine Kinder hatten keine Routine mehr gehabt. Wollten beide wieder in die Schule usw.
Deshalb mussten wir leider zurueck fliegen.

Drueckt mir die Daumen, dass es trotzdem noch hinhaut, dass wir rechtzeitig Orders bekommen.
Heute ging es meinem Vater wohl ganz gut. Gestern ganz schlecht....es aendert sich taeglich...schrecklich
 
W

Wisi

Guest
Ich kann Deine Situation sehr gut verstehn und fuehle Dir nach... Daumen sind gaaaanz fest gedrueckt!!!
 
Oben