Welcher Congressman ist zustaendig?

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Huhu :winke

Kurze Frage...Welcher Congressman ist fuer uns zustaendig? Hier in KY wo wir leben, wo mein Mann sein Home of Record ist oder von dem Staat wo mein Mann her ist????

Ich finde keine richtige Antwort im Inet und es ist dringend...
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir haben immer den Staat genutzt in dem mein Mann gemeldet war. Du koenntest auch beide anschreiben.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was ist denn in Euren Führerscheinen als Wohnort/Meldeadresse angegeben und wo ist die Wählerregistrierung erfolgt? Das sollte der zuständige Kreis sein.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Super danke.... haben jetzt Anhand des Zip Codes den Congressman gefunden. Ist also der wo wir hier wohnen, macht ja auch Sinn.
Wir sind gerade dabei Compassionate Reassignment zu beantragen und wollen gerne den Congressman um Hilfe zur Beschleunigung des Antrages bitten.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Viel Glueck! Wo wollt ihr hin?
 
W

Wisi

Guest
Waere da die Hilfe eines chaplain, priest oder anderem clergy Mitglied nicht besser?

Auf alle Faelle viel Glueck! :winke
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Viel Glueck! Wo wollt ihr hin?
Wir wollen nach Dt. Mein Vater liegt im Sterben, wir waren gerade fuer 14 Tage auf Emergency Leave dort und hoffen jetzt, dass wir es noch schaffen ein Compassionate Reassignment genehmigt zu bekommen, damit wir dort sind, wenn er verstirbt. Allerdings habe ich das Gefuehl, dass mein Vater vorher schon verstirbt :traurig
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Waere da die Hilfe eines chaplain, priest oder anderem clergy Mitglied nicht besser?

Auf alle Faelle viel Glueck! :winke
Wir haben sehr viele Papiere in unserem Antrag, von Aerzten, Krankenhaus, Red Cross. Unser Antrag wird wohl zu 99% genehmigt laut Comander. Wir hatten den Tip bekommen, den Congressman um Hilfe zur Beschleunigung zu bitten, das wuerde angeblich Wunder wirken....weil uns rennt die Zeit davon.
Der Zustand meines Vaters hat sich in den letzten 3 Wochen extrem verschlechtert
 
Oben