Was tut ihr fuer eure Fitness?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Genau, und da meine Mutter und ich super gerne Spargel Essen passt das genau.
Ich bin jetzt doch etwas neidisch. Ich liebe weißen Spargel, das ist das beste Genüse überhaupt, aber hierzulande leider frisch so gut wie gar nicht zu bekommen. :nee Zur Spargel- und zur Erdbeerzeit will ich eigentlich nur in Deutschland sein und zwischen Spargel- und Erdbeerfeld hin- und herhüpfen. :ja
 

andakawa

New Member
Faules Stück, Du.
Also, ich habe heute mindestens drei Stunden total sportlich daran gedacht, eine Stunde schwimmen zu gehen. Da könnteste Dir wirklich mal 'ne Scheibe von abschneiden. :winke

wow !!! du bist ja schon sooooviel reifer als ich !!!! RESPEKT....ich schaffs nichma, an sport zu denken (ausser ritter-sport) :totlachehrlich...du, ach was schreibe ich, SIE haben meine vollste bewunderung.....;)


:totlach Himmel, wenn Lachen kein Sport ist, dann weiß ich auch nicht :hmm :haha


eeeeeeeeeeeeeeeecht ??? zählt das ??? dann bin ich auf jeden fall medaillenanwärter !!!! :winke
 

Mela

Well-Known Member
Weissen Spargel habe ich bei Whole Foods schon gesehen. Ueberhaupt haben die gemuese, das ich noch nie gesehen hab *g*
Komsicherweise mag ich den gruenen Spargel viel lieber. Den muss man nicht schaelen und mit dem Knick-Trick hat man auch keine holzigen Enden :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Weissen Spargel habe ich bei Whole Foods schon gesehen.
Weißen Spargel habe ich da auch schon gesehen, aber sonderlich frisch war der nicht... ;)
Ueberhaupt haben die gemuese, das ich noch nie gesehen hab *g*
Komsicherweise mag ich den gruenen Spargel viel lieber. Den muss man nicht schaelen und mit dem Knick-Trick hat man auch keine holzigen Enden :)
Was ist denn der "Knick-Trick"? :gruebel
 

Mela

Well-Known Member
Der Knick-Trick geht so: man nimmt den Spargel locker in beide Hände, jedes Ende in eine, und biegt ihn durch. Da wo er bricht, ist die "Holzigkeitsgrenze". Das untere Ende wirft man weg (oder nimmt es für Suppe) und das obere Ende ist lecker und un-holzig :) Klappt immer!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Der Knick-Trick geht so: man nimmt den Spargel locker in beide Hände, jedes Ende in eine, und biegt ihn durch. Da wo er bricht, ist die "Holzigkeitsgrenze". Das untere Ende wirft man weg (oder nimmt es für Suppe) und das obere Ende ist lecker und un-holzig :) Klappt immer!
Das kannte ich noch nicht, probiere es aber aus. Wie praktisch, dass morgen Wochenmarkt ist...
Danke für den Tipp! :winke
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Vorgestern hat Männe mich mithilfe emotionaler Erpressung dazu gebracht mit ihm Fahrrad zu fahren. IN STRÖMENDEN REGEN.

Dafür schuldet er mir echt was ...

Das beste ist ja immer - mein Mann joggt und ich fahr Fahrrad nebenher :mauer - anders können wir keinen Sport zusammen machen. Das wäre für ihn langweilig und für mich der Tot.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aaaaalso...ihr koennt jetzt denken was ihr wollt...ich heute R.Simmons gemacht...und ich kann euch fluestern...wenn man's richtig mit macht...Oldies liebt...ueber ihn hin wegsehen kann...das macht voll die Laune....macht einen sweaty. sozusagen laeuft einem der Saft den popes runter :scheisse.und geht ganz schoen in die Kondition (wenn man beginner ist)..:shy...
 

andakawa

New Member
ich kenne nur gene simmons...:D und ja...mittlerweile sind das wohl oldies !!!! :haha

ps: bevor du motzt und die keule rausholst...ich hätte gerne eins mit der pfanne übergebraten !!!!
 
Oben