Warum machen Leute bei Auswanderersendungen mit?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh ja mach das, ich komm dann zu Dir zum Casting, dann lernen wir uns endlich mal in echt kennen ;)
Was redest Du denn da? Wo wir beide doch schon so viele Jahre so eng befreundet sind. :D :kicher
Ok, zum Casting komm ich auch. :winke
Kommen könnt Ihr gerne, aber bitte zum Kaffee und nicht zum Casting. :kaffee:tee :keks
Ich hab' den Auftrag eh nicht angenommen - Recherche mach' ich gerne auch mal für Rundfunkmedien, aber Castings und Protagonistensuche, das ist dann doch nicht meine Tasse Tee.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was redest Du denn da? Wo wir beide doch schon so viele Jahre so eng befreundet sind. :D :kicher
:tuschel, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :theatralisch
Kommen könnt Ihr gerne, aber bitte zum Kaffee und nicht zum Casting. :kaffee:tee :keks
Ich hab' den Auftrag eh nicht angenommen - Recherche mach' ich gerne auch mal für Rundfunkmedien, aber Castings und Protagonistensuche, das ist dann doch nicht meine Tasse Tee.

Na das wird dann wohl noch so ein paar Jährchen dauern, denn ohne meine Hunde geh ich nirgends hin und Florida ist für die beiden einfach zu heiß :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:tuschel, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :theatralisch
Ach so, stimmt ja. Gut, ich nehme alles zurück. Ich kenn' Dich natürlich überhaupt nicht. :feil
Na das wird dann wohl noch so ein paar Jährchen dauern, denn ohne meine Hunde geh ich nirgends hin und Florida ist für die beiden einfach zu heiß :)
Komm im Winter - voriges Jahr hatten wir hier sogar SCHNEE. :D
(Blieb aber nicht liegen.)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach so, stimmt ja. Gut, ich nehme alles zurück. Ich kenn' Dich natürlich überhaupt nicht. :feil
Komm im Winter - voriges Jahr hatten wir hier sogar SCHNEE. :D
(Blieb aber nicht liegen.)
hmm... wäre ne Überlegung wert, aber X-Stunden Flug nur für ein "Hallo, ich wollte Dich schon immer mal in echt kennenlernen.", ist wohl doch etwas anstrengend für die Mädels. Daher sollten wir das doch vertagen oder wenn Du mal in Europa bist oder so... :blumen

Zu spaet! Die notorischen Schreiber in dem anderen Forum haben euer Verhaeltnis schon entlarvt! :scheisse
Himmel, dann wissen die bestimmt auch, daß Du und ich eine verhängnisvolle Affäre haben und Suze in Wahrheit meine Schwester ist und Rabiene bin eigentlich ich. :theatralisch Mein ganzes Doppelleben ist aufgeflogen :traurig

Ich finds immer toll, wenn andere über einen mehr wissen als man selber. Mit solch hellseherischen Fähigkeiten kann man sich glatt bei Mike Shiva bewerben, der hat immer Verwendung für Hellseher und jene die es gern sein möchten :hexenkessel :harhar
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zu spaet! Die notorischen Schreiber in dem anderen Forum haben euer Verhaeltnis schon entlarvt! :scheisse
Es gibt andere Foren? :boah
Glaub' ich nicht. :nee
hmm... wäre ne Überlegung wert, aber X-Stunden Flug nur für ein "Hallo, ich wollte Dich schon immer mal in echt kennenlernen.", ist wohl doch etwas anstrengend für die Mädels. Daher sollten wir das doch vertagen oder wenn Du mal in Europa bist oder so... :blumen
Ich dachte, wir machen das, wenn Ihr irgendwann mal in Kanada seid. Oder ist das vom Tisch?
Himmel, dann wissen die bestimmt auch, daß Du und ich eine verhängnisvolle Affäre haben und Suze in Wahrheit meine Schwester ist und Rabiene bin eigentlich ich. :theatralisch Mein ganzes Doppelleben ist aufgeflogen :traurig
Was redest Du denn da? :dududuRabiene bin doch in Wirklichkeit ich! :pfeif
Ich finds immer toll, wenn andere über einen mehr wissen als man selber.
Ick ooch. Solche Hellseher sollten mich dringend anrufen und mir verlässlich die Lottozahlen für die kommende Woche durchgeben...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Himmel, dann wissen die bestimmt auch, daß Du und ich eine verhängnisvolle Affäre haben und Suze in Wahrheit meine Schwester ist und Rabiene bin eigentlich ich. :theatralisch Mein ganzes Doppelleben ist aufgeflogen :traurig

Menno, jetzt hast du es verraten! :ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es gibt andere Foren? :boah
Glaub' ich nicht. :nee
...und mich interessieren die nicht :)
Ich dachte, wir machen das, wenn Ihr irgendwann mal in Kanada seid. Oder ist das vom Tisch?
Hach, das dauert alles noch sooooo lange, der Admin ist doch immer noch im Studium, das sollte im März zu Ende sein und im Mai hat er dann endlich seinen Master in der Tasche.
Was redest Du denn da? :dududuRabiene bin doch in Wirklichkeit ich! :pfeif
Öhm... teilen wir uns am Ende diesen Account und ich habs vergessen? :gruebel
Ick ooch. Solche Hellseher sollten mich dringend anrufen und mir verlässlich die Lottozahlen für die kommende Woche durchgeben...
Jo, verläßliche Lottozahlen, da würd ich auch nix gegen sagen :pleite
 
Oben