Während des Au Pair Jahres heiraten?

Kate1986

Member
@ Evi: Er ist in der military, das wäre ja schonmal kein probelm :) Aber in seinem Haus wohnt momentan noch der Cousin, würde das irgendwie was ändern, wenn er dann immer noch da wohnen würde?
LG und vielen Dank mal wieder,

Kate
 

Muus

New Member
Ist sein Cousin von dem Geld deines Freundes abhaengig?

Wenn er als "Mitmieter/ Untermieter" dort lebt, zaehlt er nicht..
 

Evi

Well-Known Member
genau wie Muusi gesagt hat. Wenn der cousin finanziell von deinem Freund abhaengig ist dann muss er mit auf den affidavit, wenn nicht, dann muss er nicht drauf. Als Military schafft man die 100% locker.
 
W

Wisi

Guest
Aber Vorsicht, nur weil man die Armutsgrenze schafft heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich ausreicht um einigermassen vernuenftig leben zu koennen!!! Gut ist dabei schon, dass er durch's Militaer KV hat und ihr euch somit darum keine Sorgen machen muesstet.
 

Evi

Well-Known Member
Aber Vorsicht, nur weil man die Armutsgrenze schafft heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich ausreicht um einigermassen vernuenftig leben zu koennen!!! Gut ist dabei schon, dass er durch's Militaer KV hat und ihr euch somit darum keine Sorgen machen muesstet.

KV und BAH gibts ja auch noch. Kommt auch immer darauf an, welchen Rank er hat aber ich denke, es sollte zu schaffen sein.
 

Evi

Well-Known Member
Ja KV ist Krankenversicherung. Bah ist Basic Allowance for Housing also quasi Wohngeld. Es kommt auf eure Gegend an, in der ihr lebt. Wir hatten damals in Jacksonville ein Haus gemietet und bekamen glaube 870 Dollar monatlich fuer Miete. Wenn ihr allerdings on post ein Haus bekommt dann entfaellt BAH und ihr zahlt ensprechend auch keine MIete.
 
W

Wisi

Guest
Dann bekaeme er base pay von ca $2000 im Monat before taxes... dazu zwischen ca $700 und $900 BAH solltet ihr off base wohnen.
Hoert sich zwar erstmal sicher nicht schlecht an, aber je nach local housing market koennte es dennoch knapp werden.
 

Evi

Well-Known Member
Ist 900 Dollar tops? Ich meine gehoert zu haben, dass ein Maedel in Florida um die 1300 Dollar/Monat an Bah bekommt.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Das BAH kann man googlen...einfach BAH eingeben und dann gibt es da einen art berechner, da gibt man den rank, die dependents und die wohngegend an, dann hat man das ganze...in WA z.b. stehen einem bis zu $1600 zu, die häuser sind da aber auch relativ teuer, also finde ich zumindest, aber für 2 personen kann man da doch einiges finden!!

ansonsten, berechnet doch einfach mal was ihr so alles braucht: Lebensmittel, Rechnungen (Handy und Telefon), Auto ( Gas, Versicherung usw.), was bleibt denn da am ende des monats übrig? Ich denke nicht das dir dein Mann noch ein Studium finanzieren kann um ehrlich zu sein. Der G.I. Bill steht dir leider auch noch nit zu, da dein zukünftiger erst 4 Jahre active duty ist...Vllt solltest du am Anfang erstmal joben gehen um noch etwas hinzu zuverdienen...

Was für einen Schulabschluss hast du denn, damit du dort drüben nicht studieren kannst?

Vllt aber kannst du auch deinen Job dort drüben machen, falls du eine Berufsausbildung hast?!
 
Oben