Während des Au Pair Jahres heiraten?

Evi

Well-Known Member
Nee also ich denke College ist nicht drin, ohne dass du (Kate) auch noch arbeiten gehst (natuerlich erst mit der GC oder EAD).

Maenne ist damals als E5 retired und wir hatten noch ein Kind im Anhang und trotzdem reichte es jeden Monat gerade so. Wir haben gut gelebt, konnten uns etwas leisten aber ganz sicher keine grossen Spruenge. Fuer College haette es nicht gereicht.
 

Kate1986

Member
Hallo, danke mal wieder für eure schnelle Hilfe!
@Katha: Ich habe eben erst gesehen das du ja ganz frisch verheiratet bist. Herzlichen Glückwunsch!! Bist du mit einem Amerikaner verheiratet? Was ist denn der G.I Bill und ab wann bekommt man das? Mein Freund hat sich ein Haus gekauft und wohnt dort mit seinem Cousin, kriegt er dann trotzdem BAH? Ich möchte bestimmt nicht dass er mir das Studium finanziert, kann er ja auch vom Geld her nicht. Ich würde wohl auch erst jobben denn es ist einfach zu teuer und ich hab nur den erweiterten Realschulabschluss und meine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und ein Jahr Berufserfahrung, aber ich werde in den USA nicht als Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte arbeiten können, leider. LG Kate
 
Oben