VOX-Sendung "Gewinne Dein neues Leben"

Wendy

Well-Known Member
#1
Hi - hat jemand mal die entsprechende Werbung gesehen? Ich weiß - ich bin die Miesmacherin hoch 100 - aber ich wüßte mal ganz gern, wie die das am Ende mit dem Visum drehen....

DWDL.de - Vox bringt Auswanderer-Show im Mai an den Start

Morgen läuft die erste Folge....

Ich mein - der Gewinn ist nett: "ein Jahr mietfreies Wohnen in einem Traumhaus, ein neues Auto und 30.000,- Dollar Startkapital zur Existenzgründung"

Aber das qualifiziert immer noch nicht für irgendein Visum....

Wendy
 

ruby64

Well-Known Member
#2
Ich hab nur mal ganz kurz was gesehen, als die Kandidaten Aufgaben erledigen mussten, sebst gefangene Fische töten usw.
Zum Visum aber nichts, würde mich auch interessieren.
Ezri hatte dort ja mal was entsprechendes gepostet, ich vermute es gab darauf keine Amtwort?
Ich werd aus Neugier wahrscheinlich mal reinschalten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#3
Ezri hatte dort ja mal was entsprechendes gepostet, ich vermute es gab darauf keine Amtwort?
Nein, es kam keine Antwort. Man kann nur spekulieren. In der Werbung sagen sie immer, dass den Leuten bei der Existenzgründung geholfen wird. Wenn man das auf die Goldwaage legt, käme da aus meiner Sicht ein E-Visum bei raus.
Ansonsten würde mir noch ein Künstlervisum einfallen, damit könnten die Kandidaten ein Jahr da bleiben, die Kamera wäre immer dabei und dann dürften sie wieder nach Hause. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#4
...übrigens, ein Kundenpärchen von TAD macht bei dieser Sendung auch mit, aber leider hat TAD mir auch nicht verraten wollen, um welches Visum es sich handeln soll. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#5
Werbepause und hier mal meine leinen Kommentare dazu.

1. Immer noch kein Hinweis auf das Visum :gruebel
2. Tolle Idee eine Karte zu kaufen, nützt aber nix, wenn man die nicht lesen kann bzw. nicht wirklich weiß, wo man ist und wo man hinsoll :auto
3. "Um hier bleiben zu können, würden wir wirklich jeden Job annehmen. Meine Frau würde sogar putzen gehen." <---Ach, seine Frau schon, er aber nicht? :mauer
4. Sie kann ohne ein richtiges Kissen nicht schlafen. Hat die noch nie in nem Hotel übernachtet? Da gibts doch auch keine richtigen Kissen, meistens jedenfalls. :zzz Na dann sollte sie doch abbrechen und nach Hause fliegen... :mauer1
 

zwutschi

Well-Known Member
#6
Ist das eigentlich eine regelmäßige Sendung oder kommt die jetzt nur 1x??
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
#7
Die bayrische Karin kam' mir übrigens gleich bekannt vor und jetzt weiß ich auch woher: Frauentausch! :ohno Einmal quer durch die Reality-TV-Landschaft, wie überraschend.

Sie und die Rockabillies sind alle TAD-Mitspieler, aber das ist für das Visum ja letztlich unerheblich. Ich würd' mich so beömmeln, wenn das Gewinnerpaar mit ihren 30.000€ und einem Businessplan erstmal aufs Konslat dackeln müssten, um ein Investorenvisum zu beantragen. :ohshit
 

zwutschi

Well-Known Member
#10
Das macht mich fuchsteufelswild nicht zu wissen, wie die drüben bleiben wollen, welches Visum die haben etc....wäre ich jetzt Leihe, der sich noch nicht in das ganze Visumprozedere eingelesen hat und informiert hat etc. würde ich jetzt denken, "wuhuuu mach ich einfach mit und kann umsonst nach Amerika auswandern..." oder sowas.:mauer
 
Oben