VOX-Sendung "Gewinne Dein neues Leben"

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Wendy, 13. Mai 2013.

1. Wendy

Wendy Active Member

488
    67

Hi - hat jemand mal die entsprechende Werbung gesehen? Ich weiß - ich bin die Miesmacherin hoch 100 - aber ich wüßte mal ganz gern, wie die das am Ende mit dem Visum drehen....

DWDL.de - Vox bringt Auswanderer-Show im Mai an den Start

Morgen läuft die erste Folge....

Ich mein - der Gewinn ist nett: "ein Jahr mietfreies Wohnen in einem Traumhaus, ein neues Auto und 30.000,- Dollar Startkapital zur Existenzgründung"

Aber das qualifiziert immer noch nicht für irgendein Visum....

Wendy

2. ruby64

ruby64 Member

142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

Ich hab nur mal ganz kurz was gesehen, als die Kandidaten Aufgaben erledigen mussten, sebst gefangene Fische töten usw.
    Zum Visum aber nichts, würde mich auch interessieren.
    Ezri hatte dort ja mal was entsprechendes gepostet, ich vermute es gab darauf keine Amtwort?
    Ich werd aus Neugier wahrscheinlich mal reinschalten.

3. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Nein, es kam keine Antwort. Man kann nur spekulieren. In der Werbung sagen sie immer, dass den Leuten bei der Existenzgründung geholfen wird. Wenn man das auf die Goldwaage legt, käme da aus meiner Sicht ein E-Visum bei raus.
    Ansonsten würde mir noch ein Künstlervisum einfallen, damit könnten die Kandidaten ein Jahr da bleiben, die Kamera wäre immer dabei und dann dürften sie wieder nach Hause. :hmm

4. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

...übrigens, ein Kundenpärchen von TAD macht bei dieser Sendung auch mit, aber leider hat TAD mir auch nicht verraten wollen, um welches Visum es sich handeln soll. :hmm

5. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Werbepause und hier mal meine leinen Kommentare dazu.

1. Immer noch kein Hinweis auf das Visum :gruebel
    2. Tolle Idee eine Karte zu kaufen, nützt aber nix, wenn man die nicht lesen kann bzw. nicht wirklich weiß, wo man ist und wo man hinsoll :auto
    3. "Um hier bleiben zu können, würden wir wirklich jeden Job annehmen. Meine Frau würde sogar putzen gehen." <---Ach, seine Frau schon, er aber nicht? :mauer
    4. Sie kann ohne ein richtiges Kissen nicht schlafen. Hat die noch nie in nem Hotel übernachtet? Da gibts doch auch keine richtigen Kissen, meistens jedenfalls. :zzz Na dann sollte sie doch abbrechen und nach Hause fliegen... :mauer1

6. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Ist das eigentlich eine regelmäßige Sendung oder kommt die jetzt nur 1x??

7. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Die bayrische Karin kam' mir übrigens gleich bekannt vor und jetzt weiß ich auch woher: Frauentausch! :ohno Einmal quer durch die Reality-TV-Landschaft, wie überraschend.

Sie und die Rockabillies sind alle TAD-Mitspieler, aber das ist für das Visum ja letztlich unerheblich. Ich würd' mich so beömmeln, wenn das Gewinnerpaar mit ihren 30.000€ und einem Businessplan erstmal aufs Konslat dackeln müssten, um ein Investorenvisum zu beantragen. :ohshit

8. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Keine Ahnung. Wenn überhaupt, kommt die höchstens einmal im Jahr, würde ich sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass VOX das Gewinnerpaar jetzt ein Jahr lang mit der :video begleitet. :hmm

9. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ahhh... danke für die Aufklärung, dann braucht man ja beim Lästern nichtmal ein schlechtes Gewissen haben :ohshit :pfeif :haha

10. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Das macht mich fuchsteufelswild nicht zu wissen, wie die drüben bleiben wollen, welches Visum die haben etc....wäre ich jetzt Leihe, der sich noch nicht in das ganze Visumprozedere eingelesen hat und informiert hat etc. würde ich jetzt denken, "wuhuuu mach ich einfach mit und kann umsonst nach Amerika auswandern..." oder sowas.:mauer

11. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Der Undercover-Juror hat spricht ja auch sowas von akzentfreies US-Englisch, da würd' ich im Leben nicht misstrauisch werden. *ironie*

12. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Alter ist die ecklig,...Scheibenkäsesoße??? *kotz*

13. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Ich bin ganz begeistert, dass alle Teilnehmer der englischen Sprache mächtig sind. Das ist im Auswanderer-TV schon fast ein Novum. :D

14. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Haha, sprach's und schon schlagen die Brandenburger aus der Art. :shy Das machen sie aber durch die sympathische Berliner Schnauze wieder wett, wa?! :kicher

15. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Könnte schon sein, dass sich nach Ausstrahlung dieser Sendung hier Leute anmelden, die erstmal alles besser wissen und dann angepisst von dannen ziehen, wenn sie merken, dass wir ihnen zwar nix böses wollen, aber leider Recht haben. :rosa

Das habe ich mir auch gedacht :kicher

Und dann noch die Piercings, die genauso deplaziert sind, wie die Augenbrauen von Fräulein Katzenberger :haha

16. Snoopy04

Snoopy04 Active Member

349
    42
    München
    Mitgliederkarte

Oha - die ersten fahren schon nach Hause.

17. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Mit nem Delphin schwimmen um Geld zu verdienen ^^ na klar...

18. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Die Frauen fangen Fisch und die Männer cremen heiße Chicks am Strand ein. Arschkarte, liebe Damen? :kicher

19. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Jeder Satz fängt mit "Ich als Vegetarierin..." an, aber auch Vegetarier haben anscheinend ihren Preis und in diesem Fall der mögliche Gewinn auf ein Jahr Florida. Total billig verkaufte Überzeugung.

20. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Wo kann man den Tanning Butler Jordan fürs private Eincremen buchen? :schmacht :kicher

Diese Seite empfehlen