VOX-Sendung "Gewinne Dein neues Leben"

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Wendy, 13. Mai 2013.

1. middlestreet

middlestreet New Member

113
    0
    Rhein-Main
    Mitgliederkarte

Ist das grad tatsächlich Miami Beach? Sieht mir eher nach Hollywood, FL aus.

2. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Also ich bin keine Vegetarierin, muss man auch nicht sein, um es total blöd zu finden, dass sie den Fischen keinen Fangschlag verpassen. :up
    Wenns die Männer an Board schon nicht machen, dann erwarte ich das von der Vegetarierin als aller erstes, vor allem wenn sie aus ethtischen Gründen Vegetarierin ist.

3. middlestreet

middlestreet New Member

113
    0
    Rhein-Main
    Mitgliederkarte

Kommt das eigentlich nur heute? Wo jetzt schon soviele nach Hause fliegen mussten? Und ich dachte, ich kann das jetzt jeden Dienstag gucken... :tv

4. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Vielleicht testen sie das Format erstmal als abendfüllende Show. Ich find die ganze Sache ehrlich gesagt etwas lau, vor allem was den Spannungsbogen und die "Challenges" betrifft. Als künftige Auswanderin ist die Show für mich gerade nur Nebenbeiunterhaltung während des Surfens und "Kitchen Nightmares" in den Werbepausen. :shy

5. Auretius

Auretius New Member

16
    0
    Haan
    Mitgliederkarte

hab grad mal geguckt, nächste woche kommt wieder Goodbye!

6. middlestreet

middlestreet New Member

113
    0
    Rhein-Main
    Mitgliederkarte

Danke! :-)

Stimmt schon, ist ziemlich lau. Aber genau solche Berieselung mag ich am Abend. Dabei kann ich immer noch wunderbar arbeiten oder surfen ;-)

7. Ezri

6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Wenn das jeden Dienstag käme, dann würden ja mindestens 50 Auswanderwillige pro Jahr nach Florida oder sonstwo hingehen... :hmm

8. Ezri

6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Na toll, jetzt träller ich das Titellied von Flipper und ich kann sogar den Text... :theatralisch

9. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

So, wenigstens haben meine Favoriten gewonnen. :wohoo Lahme Show mit Happy End. Nur mit dem Visum sind wir immer noch nicht schlauer. :hmm

10. Ezri

6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Unterschreibe ich so :D

11. ruby64

ruby64 Member

142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

Ich fands ganz unterhaltsam. Das Paar war auch mein Favorit, machen einen netten Eindruck.
    Ansonsten, auch wenns lächerlich klingt, war ich mehr dauernd bei dem Gedanken "da würd ich auch hin wollen".
    Ein Schnellratespiel als alles entscheidender Faktor ist schon grenzwertig....

Künchenhelfer Paul's akzentfreies :shy Englisch war immerhin deutlich besser als das der Kandidaten.
    Trotzdem hätte man das bemerken können, wenn man wenigstens ab und zu engische Sprache zu Gehör kriegt.

Ob wir bzgl. Visum je was erfahren? Ich tippe ja mittlerweile schon auf Investorenvisum irgendwie, aber das muss ja auch erstmal wer genehmigen.

12. mheymann76

mheymann76 Member

299
    1
    Melle
    Mitgliederkarte

Ja, irgendwie seichte Abendunterhaltung, die den informierten Menschen bzgl. Visums-Prozedere einfach mit nem großen Fragezeichen im Gesicht in der Ecke stehen lässt..... aber darauf kommts beim normalen Zuschauer wohl nicht an.... wen interessieren schon Einwanderungs-Prozedere, wenn in man in so einer Show einfach alles gewinnen kann. :ohno

13. simoneb82

simoneb82 New Member

18
    0

Irgendwie zu schön um wahr zu sein.....
    Mein Mann und ich haben es gestern auch gesehen und stellten uns auch die Frage mit welchem Visum. Bei einigen Pärchen konnte man heraus hören das sie sich dann selbständig machen wollen. Aber bei der Karin und dem IT-Berater, sie wollten so nach einem Job gucken.
    Oder VOX hat denen ne Greencard "gekauft" ?!
    Bin mal gespannt ob wir das noch herausfinden wie das möglich ist....

14. Raynor

Raynor Gesperrt

91
    0
    Rhein Main
    Mitgliederkarte

Sicher wirds die Show nie mehr geben die Einschaltquote war unterirdisch. Für mich war das alles gefaked. Evtl. kommt eine Entsendung (L1/L2) Visum in Betracht, wenn einer der beiden bei der Produktionsfirma beschäftigt sind die die Miete übernimmt, Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung stellt und ein Gehalt von 30000$ bezahlt. Damit wären sie dann wohl auch krankenversichert. Ob das für die strengen Auflagen der L Visa ausreicht kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall wäre es möglich im Erfolgsfalle danch eine Greencard zu beantragen.

15. Ezri

6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich glaube nicht, dass die Teilnehmer für das L-Visum qualifiziert sind. Sie müssten außerdem schon mindestens ein Jahr in der Produktionsfirma angestellt sein.

Wäre auch nett, wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest Das große Who is Who Raynor :)

Diese Seite empfehlen