Visum mit 17

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
I meinten ich wäre für KEIN Visum qualifiziert, da ich 17 bin, keine "besonderen Fähigkeiten habe" und nicht studieren werde.
das leider nun mal so....

Ausserdem bräuchte man für jedes Visum 100.000€.
Das hast du falsch verstanden...der eine "nette" User hat da ein Visum gemeint,das eh fuer dich nicht in Frage kommt...

Ich weiß, ich bin in einer schwierigen Situation, möchte aber dieses Jahr alles regeln. Ist es wirklich so hoffnungslos?
Leider ja....

Hier hast du mal die verschiedenen Visa-Arten..dort steht dann auch was man so "drauf haben" muss/sollte..

Temporary Workers

Ansonsten bleibt dir leider nur die Greencard-Lottery..dabei solltest du aber bedenken das du einen nicht unerheblichen Geldbetrag zur verfuegung haben musst im Falle eines Gewinns...erfahrungsgemaess ca. 10.000 $.....
 

tbads

Well-Known Member
Ja ist doof mit dem Au Pair weil es zeitlich begrenzt ist, aber da kann man ja mal gucken wie das mit der Beziehung überhaupt so läuft. Ich hab meinem Mann auch erst mal "getestet" :D bevor wir uns endgültig entschieden haben zu heiraten und alles zu tun um zusammen zu bleiben.
Vielleicht ergibt sich in dem Jahr auch was zwecks College? Eine meiner Freundinnen hat es so gemacht, kam als Au Pair, fing danach am Community College das studieren an und hat jetzt ihre Greencard. Ist ein langer Prozess, aber machbar. Sie hat sogar eine Genehmigung bekommen für eine bestimmte Anzahl an Std während des Studiums zu arbeiten. (Sie hat bei UPS gearbeitet und so einen Teil der Studiengebühren von UPS bezahlt bekommen)
Wenn die Posterin bei ihrem Schatzi nach dem Au Pair Jahr leben kann und genug verdient für den Unterricht, klappts ja vielleicht auch. Ist schwer und hart und für die Beziehung auch schwierig, weil ihre Freundin praktisch für ihren kompletten Unterhalt aufkommen muß.
Deswegen würd ich vorher das Au Pair Jahr probieren.
Wenn man wirklich will und die Beziehung echte Liebe ist, schafft man das auch.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ja ist doof mit dem Au Pair weil es zeitlich begrenzt ist, aber da kann man ja mal gucken wie das mit der Beziehung überhaupt so läuft. Ich hab meinem Mann auch erst mal "getestet" :D bevor wir uns endgültig entschieden haben zu heiraten und alles zu tun um zusammen zu bleiben.
Nichts gegen einzuwenden..nur du wusstest aber wenn es klappt ,habt ihr die Chance zusammen zu sein wenn ihr heiratet...die beiden aber nicht

Vielleicht ergibt sich in dem Jahr auch was zwecks College? Eine meiner Freundinnen hat es so gemacht, kam als Au Pair, fing danach am Community College das studieren an
Sie moechte aus bestimmten Gruenden nicht mehr zur Schule/College/Uni..

Deswegen würd ich vorher das Au Pair Jahr probieren.
Wenn man wirklich will und die Beziehung echte Liebe ist, schafft man das auch.
Sie erfuellt aber doch die Bedingungen dafuer nicht...


Au Pair in America - Voraussetzungen
 

tbads

Well-Known Member
Ich kenn ihre ganze Vorgeschichte jetzt nicht, hab nur gelesen was hier steht.
 
Oben