USPS Support Our Troops Flatrate Box, anyone?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aha, die ist also ziemlich klein. Na, das erklaert es dann wohl.

Danke! :)

Nee, das wuerde ich nicht so sagen...es gibt 3 Groessen und da passt eigentlich ordentlich was rein....

die kann auch so schwer sein wie sie will..kostet immer dasselbe und ist umsonst im Postamt zu haben.

Ich verschicke nur damit..hier kostet die 8.95..egal wie gross und schwer..
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich benutze auch nur die Flatrate Boxen die Flatrate Boxen kosten zwischen $8.95 und $11.95
Da bekommt man schon einiges rein. Meiner Meinung nach sollten ja Spouses von hier aus auch umsonst schicken koennen. Ich find das total unfair
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wieso ist das unfaehr? Die Post transportiert doch die Ware also sollte sie auch dafuer entschaedigt werden? Ist schlieslich Kundendienst... :-)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wenn ihr laufend Flatrate schickt, bestellt euch 1 Box mit 10 oder 25 Flatratekartons nach Hause und ihr muesst nicht zur Post laufen um sie zu holen, koennt in Ruhe einpacken, bestellt gleich die Scheine zum Ausfuellen mit und die koennt ihr auch gleich aus fuellen und braucht nur noch zur Post zum Abschicken. Macht das doch alles leichter. Sogar der Plastikumschlag ist umsonst online zu haben.
 

blinky

Well-Known Member
Wenn ihr laufend Flatrate schickt, bestellt euch 1 Box mit 10 oder 25 Flatratekartons nach Hause und ihr muesst nicht zur Post laufen um sie zu holen, koennt in Ruhe einpacken, bestellt gleich die Scheine zum Ausfuellen mit und die koennt ihr auch gleich aus fuellen und braucht nur noch zur Post zum Abschicken. Macht das doch alles leichter. Sogar der Plastikumschlag ist umsonst online zu haben.
Ja, ich glaube ich bestelle mir so einen 10er Pack. Und dann schau ich mal, was da so rein passt.

Auf der USPS Website steht, dass man sogar eine kostenfreie Abholung der Paeckchen schedulen kann, zu sich nach Hause oder in die Arbeit.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sie holen es ab wenn es frankiert ist, umsonst hast du recht.;) Muss aber alles unterschrieben und datiert sein, das vergessen viele.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wieso ist das unfaehr? Die Post transportiert doch die Ware also sollte sie auch dafuer entschaedigt werden? Ist schlieslich Kundendienst... :-)

Panny meinte, dass es unfair ist, dass spouses für Pakete aus den USA nach down range zahlen müssen, während es für overseas spouses mit APO Adressen kostenlos ist. Und das IST irgendwo unfair.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich glaube , aber das denke ich halt, ist wohl weil man sowieso schon mehr Kosten hat wenn man overseas lebt als in USA selbst. Hier haben sie Familie, und Wohnungen guenstiger usw. Drueben eher nicht und da macht halt die USA Ausnahmen. Will die Familie nicht noch mehr belasten.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich glaube , aber das denke ich halt, ist wohl weil man sowieso schon mehr Kosten hat wenn man overseas lebt als in USA selbst. Hier haben sie Familie, und Wohnungen guenstiger usw. Drueben eher nicht und da macht halt die USA Ausnahmen. Will die Familie nicht noch mehr belasten.

Mitnichten. Fast ausschließlich JEDE military Familie, mit der ich mich bisher unterhalten habe, waren weitaus besser dran finanziell gesehen, wenn sie bswp. in Deutschland stationiert als in den Staaten. Overseas kriegt man Zuschüsse, die man hier nicht bekommt, zum Beispiel. Und die Wohnung bekommt man überall bezahlt, ob overseas oder in den Staaten.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, ich meinte natuerlich nur, dass Spouses von z.B Deutschland umsonst down range schicken koennen und von hier USA aus nicht. Das ist meiner Meinung nach unfair. Man sollte es schon so machen, dass wenigstens die Spouses umsonst nach down range schicken kann.
Da kommt schon einiges zusammen an Porto.
Und in Deuschland ist man finanziell weitaus besser dran als hier. Man bekommt COLA und fuer Kinder sogar noch Kindergeld. Also wir haben hier schon einiges weniger an Geld.
 
Oben