USPS Support Our Troops Flatrate Box, anyone?

blinky

Well-Known Member
Ich habe mal nach carepackage tips gesucht und dabei ein military Forum gefunden, wo viele SOs in den USA beschrieben haben, wie sie immer $30 oder mehr fuer den Versand ausgeben muessen.

Laut USPS gibt es aber diese Flatrate Box, bei der man nur $11.95 bezahlen muss, wenn man sie an eine APO/FPO Adresse verschickt.
http://shop.usps.com/webapp/wcs/sto...storeId=10001&catalogId=10152&productId=36604

Ich frage mich, warum die anscheinend keiner benutzt? :unsicher

Hat jemand Erfahrung mit dieser Flatrate Box?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich habe mal nach carepackage tips gesucht und dabei ein military Forum gefunden, wo viele SOs in den USA beschrieben haben, wie sie immer $30 oder mehr fuer den Versand ausgeben muessen.

Laut USPS gibt es aber diese Flatrate Box, bei der man nur $11.95 bezahlen muss, wenn man sie an eine APO/FPO Adresse verschickt.
Product: Priority Mail APO/FPO Flat Rate Box

Ich frage mich, warum die anscheinend keiner benutzt? :unsicher

Hat jemand Erfahrung mit dieser Flatrate Box?

Die kriegst Du in jeder on post Postfiliale. Ob man die auch off post kriegt, weiß ich allerdings nicht, da hab ich sie noch nicht gesehen.
 

P'n'J

Active Member
also ne amerikanische freundin von mir, deren mann auch deployed ist, sagt, dass es sich nur lohnt, wenn man was schweres, kleines verschickt, weil die relativ klein sein sollen.

wenn die mehr bezahlen, dann verschicken die wohl entweder sachen, die zu groß für die box sind, oder weil sie es express verschicken. wobei meine freundin meint, dass es express auch nicht schneller ist.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Man kann sie kostenfrei im Internet bestellen.

Hast du schon mal was mit der verschickt?

nein, ich war zu deployment-Zeiten in Deutschland und hab über die Deutsche Post verschickt

also ne amerikanische freundin von mir, deren mann auch deployed ist, sagt, dass es sich nur lohnt, wenn man was schweres, kleines verschickt, weil die relativ klein sein sollen.

wenn die mehr bezahlen, dann verschicken die wohl entweder sachen, die zu groß für die box sind, oder weil sie es express verschicken. wobei meine freundin meint, dass es express auch nicht schneller ist.

ja, die flat rate boxes sind prinzipiell sehr klein - sowohl die für APO/FPO gedachten als auch die "normalen", die man hier kriegt
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
hat aber gereicht und sooo klein sind die gar net, da muaa man schon was sperriges schicken dass dort nicht reinpasst, ich hab waehrend des deployments nur flat rate geschickt bis auf den footlocker ganz am anfang
 

KitKat23

Well-Known Member
Wahrscheinlich genauso wie mit den süßen 'Go Green' Boxen von DHL.
Ansich super Idee, 6 Euro für die Box, Porto schon dabei, man kann bis zu 20 Kilo reinpacken.
Die ist aber so süß klein, da muss man schon Ziegelsteine reinstapeln um annähernd an die 20 Kilo zu kommen :mauer1
 

sternchen

Member
Man muss wohl auch nicht unbedingt die flatrate boxen nehmen, auf denen das mit den troops draufsteht (laut unserem post office), gehen auch die mit der gleichen groesse 9wenn auch ohne aufdruck, da sich der preis nach dem zip code richtet.

ich vermiss die zeiten in D, MPS!!!! mei, was vermisse ich das!
 
Oben