USCIS verbummelt Adressaenderung

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wie bitte? Hast Du dafuer mal ne Quelle, dass die spouse das explizit machen muss? Hoer ich zum allerersten Mal..
Ulrich hat die Quelle schon geliefert; das stand quasi schon in Euren Antragsunterlagen. Die Sponsoren von Greencardinhabern müssen sich auch immer bei USCIS ummelden, damit USCIS im Bedarfsfalle auf diese Leute zugreifen kann. Die haben sich ja USCIS gegenüber verpflichtet, den gesponserten Greencardinhaber nötigenfalls durchzufüttern, also will USCIS auch wissen, wo die sich aufhalten. Ist ja im Grunde auch einleuchtend.

Da Deine Frau sich bislang nicht umgemeldet hatte, macht das jetzt einfach zusammen und gebt ein aktuelleres Datum an, fertig ist die Laube.
 

John.Doe

Well-Known Member
Alex, was hast Du bei der letzten Frage eingegeben? Bei mir wird kein Datumsformat akzeptiert, liegt das an den Nullen? Da ich Permanent Resident bin, kann ich ja kein echtes Datum angeben.
Der allerletzten? Also "If not a permanent resident, my stay in the US expires on (month/day/year)"? Das hab ich leer gelassen, ist ja kein mandatory Field und ich bin ja Permanent Resident wie Du.
Beim Port of Entry Datum wurde das Datum, was ich hatte angenommen in der Form 04/24/2011.

In der ganzen Form gibt es eh kein einziges Feld in der man das Datum seines Umzuges o.ae. angeben muss - schaetze mal, das liegt daran, dass man sich sowieso zeitnah melden muss(sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Wuerde ich auch gerne leer lassen, aber die dumme Form laesst mich nicht weiter wie gesagt bis alle non-mandatory Felder ausgefuellt sind. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Kann das am browser liegen? Muss mal mit IE versuchen.

Ulrich und Emma, Danke fuer den Hinweis! Ich glaube wir hatten joint sponsor gefiled, das haben wir offenbar uebersehen. Natuerlich macht die Mitteilung der neuen Adresse an USCIS Sinn. Aber ich mach's wie Emma sagt, schieben die Info nach und versuchen mit dem Datum mal keine schlafenden Hunde zu wecken.
 

John.Doe

Well-Known Member
Wuerde ich auch gerne leer lassen, aber die dumme Form laesst mich nicht weiter wie gesagt bis alle non-mandatory Felder ausgefuellt sind. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Kann das am browser liegen? Muss mal mit IE versuchen.
Ich habs mit IE gemacht. Welchen Browser benutzt Du denn? Die haben da irgendwo ne Warnung, dass sie z.B. Chrome nicht unterstuetzen - evtl. haben die noch andere Bugs mit anderen Browsern.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Feuerfuchs. Es war der browser, mit IE kein Problem.
Das ist aber merkwürdig. Ich habe meine Adressänderung im November noch ohne Probleme mit dem feurigen Fuchs als Browser vornehmen können. Na, vielleicht hat USCIS ja seitdem 'was geändert?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist aber merkwürdig. Ich habe meine Adressänderung im November noch ohne Probleme mit dem feurigen Fuchs als Browser vornehmen können. Na, vielleicht hat USCIS ja seitdem 'was geändert?

Oder Feuerfuchs :hmm
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Der Fuchs zeigt sich ja letzthin feurig bei den updates, aber diese Versionsinflation macht mich eher fuchsig. Zuviel Rauch und zuwenig Feuer. Frueher war ich Feuer und Flamme, heute koennte ich den Fuchs staendig feuern. Andere Muetter haben auch schlaue Fuechse... browser.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Fuchs zeigt sich ja letzthin feurig bei den updates, aber diese Versionsinflation macht mich eher fuchsig. Zuviel Rauch und zuwenig Feuer. Frueher war ich Feuer und Flamme, heute koennte ich den Fuchs staendig feuern. Andere Muetter haben auch schlaue Fuechse... browser.
:haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der Fuchs zeigt sich ja letzthin feurig bei den updates, aber diese Versionsinflation macht mich eher fuchsig. Zuviel Rauch und zuwenig Feuer. Frueher war ich Feuer und Flamme, heute koennte ich den Fuchs staendig feuern. Andere Muetter haben auch schlaue Fuechse... browser.

:kicher Love it.
 
Oben