USA Quiz

The American Dream

Active Member
Greencard
me too :scheisse was fuer bloede Fragen aber auch "der wievielte Praesident war Kennedy" - mir doch wurscht :baeh

Naja, ein bisschen schwierig mussten wir es ja auch mal machen ;) Ist jetzt zugegebenermaßen auch etwas "härter" als die erste Version, die bis Ende Mai lief...

Aber es sind ja auch leichtere Fragen dabei! ;)

Viel Spaß!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Naja, ein bisschen schwierig mussten wir es ja auch mal machen ;) Ist jetzt zugegebenermaßen auch etwas "härter" als die erste Version, die bis Ende Mai lief...

Aber es sind ja auch leichtere Fragen dabei! ;)
Es sind allerdings allerhand Fragen dabei, die ich bei einem "USA"-Quiz nun eher nicht vermuten würde, etwa die Film- und Fernsehfragen (an denen ich als Wenig-TV-Schauer auch direkt grandios gescheitert bin :D).

Und die 10 Sekunden finde ich persönlich ein bisschen knapp.
 
M

Miami Boy

Guest
Es sind allerdings allerhand Fragen dabei, die ich bei einem "USA"-Quiz nun eher nicht vermuten würde, etwa die Film- und Fernsehfragen (an denen ich als Wenig-TV-Schauer auch direkt grandios gescheitert bin :D).

Und die 10 Sekunden finde ich persönlich ein bisschen knapp.

Auf der anderen Seite .. wenn Du mehr Zeit gibts dann schaut jeder schnell mal bei google und co. vorbei. Das ist bei 10 Sekunden schon etwas schwieriger. Kann man bei dem Quiz mehrmals teilnehem?
 

The American Dream

Active Member
Greencard
Auf der anderen Seite .. wenn Du mehr Zeit gibts dann schaut jeder schnell mal bei google und co. vorbei. Das ist bei 10 Sekunden schon etwas schwieriger. Kann man bei dem Quiz mehrmals teilnehem?

Richtig. Wir nehmen aber gern Vorschläge für die nächste Runde entgegen. Vielleicht splitten wir das auch irgendwann mal in Kategorien.

Ein paar Fragen, die man eben auch als grösster USA-Fan nicht so einfach beantworten kann, müssen schon dabei sein. Der Quiz läuft über drei Monate, sonst wär der High Score auch schon zu leicht erreicht, und dann hätten neue Teilnehmer kaum noch eine Motivation sich zu verbessern ;)

Man kann so oft teilnehmen wie man möchte! Theoretisch auch unter mehreren email-Adressen, aber spätestens unter den ersten 10 Plätzen würde das ja später rauskommen...

Es geht aber ja auch hoffentlich um den Spass dabei. Und da kannst du so oft du willst versuchen, deinen Score zu verbessern!

Ich freue mich über die grosse Resonanz hier! ;)

Alles Gute!

H. Zimmermann
GreenCard und USA-Visum mit American Dream: Staatlich zugelassene US-Greencard- und Auswanderungsberatung
 
M

Miami Boy

Guest
So hab mich auch mal angemeldet. Was soll ich sagen.

Ich kann mich nur noch verbessern :D

Aber die Spitzenreiter ..... 2800 Punkte .... nicht uebel
 
Oben