USA Quiz

The American Dream

Active Member
Greencard
Vermutlich von den meisten unbemerkt hatten wir im März 2009 ein exklusiv produziertes USA Quiz ins Netz gestellt, welches bis zum 31.5. sozusagen in einer Test-Version lief.

Unter http://www.americandream.de/US-Portal/usa-quiz.html ist jetzt die nächste Version mit insgesamt 350 Fragen im Stil von "Wer wird Millionär" online.

Jede Frage kann durch Auswahl aus 4 Antworten innerhalb von 10 Sekunden beantwortet werden, dafür gibt es dann je nach Schnelligkeit Punkte! Die Registrierung ist kostenlos, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder für Werbung verwendet, und das Quiz macht auch dann Spass, wenn man es nicht auf einen der Preise abgesehen hat, und sich nur mal testen, oder mit anderen vergleichen will!

Viel Spaß!

H. Zimmermann
http://www.americandream.de/US-Portal/usa-quiz.html
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na, den Quiz mache ich jetzt gleich mal ...

Hey - die Seite ist nicht erreichbar!! :unsicher
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich kann mich nicht registrierern, da kommt immer "undefined" wenn ich das versuche.

*edit*
Registrierung erfolgte trotzdem, nur einloggen geht mit den Daten nicht.

Hoffe mal ein Buch zu gewinnen, die anderen Preise wuerden mir nicht so helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich geb auf, es geht auch nach Confirmation Mail nicht... Benutzer oder Passwort abgeblich falsch... na dann...
 

The American Dream

Active Member
Greencard
Sorry, ich wollte niemanden auf eine falsche Fährte führen...

Dummerweise ist genau gestern abend für eine halbe Stunde der Web-Server ausgefallen, und beim Neustart muss sich das Script dann von allen unbemerkt aufgehangen haben!

Es ist jetzt gerichtet, und man kann sich definitiv anmelden und spielen... entschuldigt bitte den schlechten Start, ich hoffe, ihr versucht es alle noch einmal!

Besten Dank für die Hinweise!

Liebe Grüsse

H. Zimmermann
GreenCard und USA-Visum mit American Dream: Staatlich zugelassene US-Greencard- und Auswanderungsberatung
 
Oben