spielt ihr Computerspiele?

John.Doe

Well-Known Member
die frage sollte natürlich an dich gehen john.doe.
weißt du zufällig wann gran turismo 5 raus kommt? ich habe nur widersprüchliche infos im netz gefunden. am 31.12. ist es ja nicht. den frühesten termin den ich gefunden habe war im märz 2010.

Yip verschoben auf den den 31. Maerz angeblich aus Marketinggruenden. "Angeblich" duerfen wir sogar noch laenger darauf warten, denn 03/31 ist bestaetigt fuer Japan und fuer den Westen ein vages Sommer 2010:
Gran Turismo 5 Being Held Up For "Marketing Reasons" - gran turismo 5 - Kotaku
und
Gran Turismo 5 Shooting For "Summer 2010" - gran turismo 5 - Kotaku


Vorher gibts aber noch MAG:
Epic MAG community trailer
 

mooniz

Well-Known Member
Yip verschoben auf den den 31. Maerz angeblich aus Marketinggruenden. "Angeblich" duerfen wir sogar noch laenger darauf warten, denn 03/31 ist bestaetigt fuer Japan und fuer den Westen ein vages Sommer 2010:
Gran Turismo 5 Being Held Up For "Marketing Reasons" - gran turismo 5 - Kotaku
und
Gran Turismo 5 Shooting For "Summer 2010" - gran turismo 5 - Kotaku


Vorher gibts aber noch MAG:
Epic MAG community trailer
danke für die info. dann habe ich mir gran turismo 5 prologue doch nicht umsonst gekauft. schwein gehabt... :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Marc und andere Trekkies,

spielst Du/Ihr das Star Trek Online Game? Falls dem so ist, erzählt doch bitte mal was drüber. :winke
 

mheymann76

Well-Known Member
Muss ich Dich leider enttäuschen Ezri. Also ich bin bisher nicht dabei. Habe von einigen Leuten nicht besonders viel Gutes gehört und somit spar ich mir das Geld erstmal. ;) Ich werd mich da in nem halben Jahr nochmal einlesen, wenn vielleicht die ersten größeren Patches raus sind und das ganze spielbar ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich habe was darüber gelesen, aber eigentlich wollte ich DICH fragen, ezri. ;)
:kicher

Muss ich Dich leider enttäuschen Ezri. Also ich bin bisher nicht dabei. Habe von einigen Leuten nicht besonders viel Gutes gehört und somit spar ich mir das Geld erstmal. ;) Ich werd mich da in nem halben Jahr nochmal einlesen, wenn vielleicht die ersten größeren Patches raus sind und das ganze spielbar ist.

Okay, ich war halt neugierig. Wenn ich tatsächlich die neue Rennmaschine bekomm, dachte ich ich könnt mich mal an sowas versuchen.
Hab auch schon gelesen, daß es nicht sehr actionreich ist, aber ich bin ja auch viel zu lahm für Action :shy

:)
 

mheymann76

Well-Known Member
Momentan gibts Star Trek Online übrigens als Angebot über STEAM für 16,99 €. Gilt denke ich bis maximal morgen. :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach, hab leider einfach zur Zeit nicht die Barschaft dafür, aber :danke für die Info...
 

mooniz

Well-Known Member
Yip verschoben auf den den 31. Maerz angeblich aus Marketinggruenden. "Angeblich" duerfen wir sogar noch laenger darauf warten, denn 03/31 ist bestaetigt fuer Japan und fuer den Westen ein vages Sommer 2010:
Gran Turismo 5 Being Held Up For "Marketing Reasons" - gran turismo 5 - Kotaku
und
Gran Turismo 5 Shooting For "Summer 2010" - gran turismo 5 - Kotaku
gran turismo kommt jetzt angeblich am 2. november raus.
Gran Turismo 5 kommt im November 2010 - COMPUTER BILD SPIELE
 
Oben