spielt ihr Computerspiele?

John.Doe

Well-Known Member
der koenigsegg sieht aber sehr geil aus. gibt's auch den porsche gt für das spiel?

Es gibt ja bisher nur die Prologue version, die finale Version kommt ja erst am 12/31/2009. Es soll 1000 Fahrzeuge geben, da wird 100%ig auch der Porsche GT bei sein. Ausserdem realistische Fahrzeugschaeden und auch ein paar fancy Features wie Headtracking. Also, wenn man das PS3 Eye hat, dann kann man nach den Kopf leicht nach links und rechts drehen, um sich umzusehen.
 

mooniz

Well-Known Member
Es gibt ja bisher nur die Prologue version, die finale Version kommt ja erst am 12/31/2009. Es soll 1000 Fahrzeuge geben, da wird 100%ig auch der Porsche GT bei sein. Ausserdem realistische Fahrzeugschaeden und auch ein paar fancy Features wie Headtracking. Also, wenn man das PS3 Eye hat, dann kann man nach den Kopf leicht nach links und rechts drehen, um sich umzusehen.
coole sache! die prologue version bekomme ich mit dem lenkrad und die finale werde ich mir auf jeden fall auch holen.
 

Denni

Well-Known Member
Hallo mal wieder :winke

ich hab mal versucht, mein ICH in Sims³ zu kreieren...
Das ist dabei heraus gekommen
headshot_large.jpg


ich würde allerdings lieber so aussehen
headshot_large.jpg

Diese Kreation ist nicht von mir...soll Jennifer Ansiton sein, erkennt man das?

Auf der Site von Sims³ kann man echt gut gelungene Berühmtheiten fnden...
hier ein paar Beispiele:
a)
headshot_large.jpg

b)
headshot_large.jpg

c)
headshot_large.jpg

d)
headshot_large.jpg

e)
headshot_large.jpg


leider fast nur Männer. Könnt Ihr erraten, wer gemeint ist?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
öhm... also Jennifer Aniston schaut irgendwie anders aus und bei den Männern erkenn ich maximal drei... Aber kann auch sein, daß die anderen beiden jemand sind, die ich eh nicht kenne...
 

Denni

Well-Known Member
Also ich löse auf:

a) Leonardo DiCaprio
b) Brad Pitt
c) Will Smith
d) Kiefer Sutherland
e) Pres. Obama
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Öhm.. also d) schaut für mich eher wie Malcolm McDowell aus und a) kann ich gar nicht einordnen, auch wenn ichs ja jetzt weiß.
 

Denni

Well-Known Member
Ja, Ezri, das stimmt. ist wohl nicht so ganz leicht;)

ich muss zugeben, Kiefer Sutherland war mir auch erst beim 3ten hingucken klar und Leo DiCaprio ist auch so lala gelungen.. Übrigens, mein Mann hat mich ganz anders gesehen, als ich mich selbst:

das meint mein Mann
headshot_large.jpg

und das ich:
headshot_large.jpg


hier mal Fotos, damit Ihr mitreden könnt:
Daniela_2.jpg

Daniela_3.jpg
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, wenn ich mir die Fotos ansehe, sehe ich etwas von beiden und eurer beider Vorstellungen sind sich gar nich' so unaehnlich.
 
Oben