Sondern sich fremde Nationalitaeten ab?

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Und eine Dame findet es absolut schlimm, dass sie ihre Kinder nicht pruegeln darf. "We should go back to the old times when spanking was accepted. Kids would respect their parents more if they received a proper beating." :wut
Der erste Kollege hat schon versucht seine Sichtweise auf nette Art darzulegen. Worauf sie nur meinte, dass sie es eben nicht in Ordnung findet, dass die Polizei eingeschaltet werden kann und sich das government endlich aus allem heraushalten solle.
Ich bin ja auch der Meinung das die Regierung sich aus vielen Sachen raushalten sollte, aber jeder Mensch, und entgegen mancher Leuter Meinung :AUCH KINDER SIND MENSCHEN UND FALLEN UNTER DIE GLEICHEN GESETZE!!!, gilt in Amerika :​We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
Kinder haben das recht gewaltfrei aufzuwachsen!!!!!
Und durch dieses Gesetz wird das "Recht" , welches gar keins ist, seine Kinder zu züchtigen, ausser Kraft gesetzt und da MUSS sich der Staat dann einschalten um die Rechte der Kinder zu wahren.....

Und die gute Frau verwechselt da wohl was....die Kinder würden ihre Eltern deswegen nicht mehr Respektieren sondern fürchten!!! Und das ist ja nicht Sinn und Zweck.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich bin ja absolut dafuer, jedem, der ueber jegliche Einmischung des government meckert, einfach alle Vorteile, die er dadurch hat, wegzunehmen.

Haus brennt? Pech gehabt.
Einbruch oder Ueberfall? SOL.
Abfallentsorgung? Kuemmer' dich selbst drum.
Kaputte Strassen? Fahr' doch mit dem Auto um die pot holes herum.
Fuehrerschein? Rad fahren!
Sauberes Trinkwasser? Fuer was? Dreck reinigt den Magen.
Social Security? Geh arbeiten, wenn du Geld brauchst.
Unemployment benefits? siehe social security.
Steuer braucht man dann zwar nicht zu machen, aber auch die ganzen Rueckzahlungen und Vorteile fallen weg.
College und du brauchst financial aid? Aber hallo? Du erwartest doch nicht, dass du die programs des federal government in Anspruch nehmen kannst. Am besten noch pell grants...nein, nein...
Urlaub im Grand Canyon oder in einem der vielen anderen Parks? Anderes Reiseziel suchen. Ins Ausland geht natuerlich nicht, da der Reisepass fehlt.
Den Service der USPS nutzen? Traeum' weiter.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich meckere nicht über sämtliche Einmischungung sondern ûber manche.....zB wie in D, das mein Vater in unserem Garten zB keinen Baum fällen darf, obwohl es unser Grundstück ist.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
PS. uebrigens...sie stellte auch noch die Frage wer fuer das respektlose Verhalten der Kinder verantwortlich sei. Parents or the government? Kinder koennten sich schliesslich mit Hilfe des Gesetz vor den spankings der Eltern schuetzen. Entsprechend auch das respektlose und schlechte Benehmen der Kinder. Natuerlich...absolut logisch.

(Ich glaube, ich muss mal meinen blog updaten und mal aufschreiben, was man so als online college student so erlebt. Es gab schon einige Momente, in denen ich ordentlich ausflippte. Angefangen bei der Rechtschreibung und Grammatik.)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich meckere nicht über sämtliche Einmischungung sondern ûber manche.....zB wie in D, das mein Vater in unserem Garten zB keinen Baum fällen darf, obwohl es unser Grundstück ist.

Ging nicht gegen dich, sondern gegen die Damen und Herren, die generell alles schrecklich finden, was vom government geregelt wird. "We do not need the government at all. We can take care of ourselves." Die duerfen sich gerne mit Gleichgesinnte irgendwo in der Pampa zusammentun und sich dazu beglueckwuenschen, dass sie es nun allen gezeigt haben. Das geht dann so lange gut bis der erste durchdreht; das dauert meist nicht lang. Irgendeiner mag naemlich immer der Chef vom ganzen Laden sein. ;-)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Da haste recht....ich bin eher gegen solche, wie ich finde, dämlichen Einmischungen wie zB absolutes Rauchverbot.... Schild aussen an die Bar hängen ob es eine Raucher oder Nichtraucherkneipe ist und gut ist....diese Art von Bevormundung find ich zuviel. In oeffentlichen Gebäuden , wo Kinder geschützt werden müssen, oder wo man hin und wieder rein muss, zB Post Office, Bahnhof, Museeum,usw ist ein Rauchverbot sinnvoll, aber in Kneipen? Ich denke so doof, das wir uns selbst nicht fuer oder gegen Rauch entscheiden können sind wir noch nicht.
Genauso wie in öffentlichen Park, Schwimmbäder offene Bahnhöfe (also nicht überdachte).....waer es so schlimm irgendwo in der hintersten Ecke einen kleinen Raucherbereich einzurichten? Es ist manchmal echt witzig, da wird gesagt, du bist in einem öffentlichen Park, hier darfst du nicht rauchen...gehst du einen Meter weiter bist du offiziell aus dem Park und du darfst rauchen.
Der einzige gute Grund für diese strengen Regeln ist der Müll, aber wenn man es auf eine Ecke reduzieren würde, wär das auch nicht so extrem....

hmmm...haette wohl eher in den auskotz thread gepasst... ;) dabei bin ich Nichtraucher! :D
 
Oben