Servus !

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Ich sag dazu nur eins: München ist Blau Weiss! Damit dürfte alles klar sein ;-)! Natürlich drücke ich dem BVB die Daumen!
Meine Frau sieht das genau andersrum,...die rote Socke,...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Kannst deiner Frau ja mal sagen...: Ein bisschen weiss....ein bisschen rot. ...und du siehst aus wie ein Idiot!! :D
Hah...ein gescheiter Bayer!! Das ich das noch erleben darf! :D
 

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Ich wollt nur verkünden das ich nach 26h endlich da bin! Bin dann gleich ins Bett, kann jetzt aber seit 4:00 nimmer schlafen,... später gehts gleich mal ins SSN Office, Costco , Home Depot etc,... ich kann noch gar nicht fassen!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen in :usa
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Och...SSN dauert 2 Stunden, wenn es voll ist (zumindest in Boise....keine Ahnung wie es bei euch in der Pampa so aussieht....)
Erstmal :willkommen in IDAHO!!!!! :wohoo
 

Blauregen

Well-Known Member
also ich war seltsamerweise mit dem SSN Krams nach einer guten halben stunde wieder draussen. Konnte es selber gar nicht fassen.

:usa
 

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Ich werde hier mal einen anderen Threat aufmachen über meine Erfahrung mit dem SSN Office in Pocatello,...hahaha,...
Jetzt werde ich sie ,hoffentlich, in 7 Tagen haben die SSN,...
Heut noch mit meinen neuen Chef gesprochen und am Montag gehts dann auch mit der Arbeit an,...
 
Oben