Servus !

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Nachdem ich mich hier angemeldet habe ,wollt ich mich auch mal schnell vorstellen!

Ich heiße Marcus und bin 39 Jahre alt. Bin noch in 3 anderen Foren wo es ums gleiche Thema geht vertreten. Komm aus Oberbayern und zieh am 3.6.2014 zu meiner Frau nach South East Idaho. GC hab ich seit Dezember 2013. Umzugsfirma war gestern da,...
Die Spannung steigt,... :usa
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Herzlich Willkommen bei uns :blumen
 

Frogsta

Active Member
Moin Moin,
Enjoy your big Adventure :)
...und lass Dich im Forum aus...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja Hallo aus dem schönen Idaho!!
South East Idaho kann ja nur Boise/Meridian/Nampa sein! :)
Du wirst es hier lieben!!
Ich liebe mein Idaho! :)

Du bist dann der zweite deutsche Mann den ich hier kenne....sonst alles deutsche Frauen
 

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Merci für die netten Willkommens Grüsse!
@itsjustme: Boise ist doch South West,... ich bin mehr bei Pocatello,...
Mir gefällt Idaho jetzt schon ,...:-)! Fast wia dahoam,... nur die Kartoffeln sind grösser!
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Oh...my fault... ;)
Ich hatte wohl West gehofft...:D
Also eher richting Idaho Falls/Twin Falls
In Pocatello war ich bisher noch nicht, aber im August fahren wir dran vorbei, Richtung WY
 
Zuletzt bearbeitet:

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Lass das mal nicht meinen Schwager hören mit den Kartoffeln, hihihi
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Oha..... ;)

ich schweiff mal schnell hier ab....vielleicht kannst du dich ja heute mit pitty zusammen tun....da du aus BY kommst, könnte es ja sein, das auch du Bauern....aehhhh...Bayern München Fan bist...
Unter DFB Pokal in der Lounge geben wir unsere Meinungen zum Fussball ab und bisher sind das nur pitty und ich...:(
Heja BvB
 
Oben