Schwanger von US-Staatsbürger & Hochzeit in USA

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Unser Hochzeitsbuch ist damals auch an mich zurueckgeschoben worden, ohne dass wer einen Blick reingeworfen hat. Fotos sind das letzte was interessiert. Ich kann ein Foto mit Obama machen udn das heisst noch immer nicht, dass ich mit ihm verheiratet bin.
*lach* - Guter Punkt!
Erinnert sich noch jemand an die "Wir machen Fotos, die eine lange und glückliche Beziehung beweisen"-Szene aus dem Film "Greencard" mit Andie Macdowell und Gérard Depardieu? Spätestens seitdem dürfte die Beweiskraft von Fotos niemanden mehr sonderlich beeindrucken. ;) (Wer's nicht kennt: YouTube - Green Card Part 8/12 ab ca. 6:15 min. :D)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Unser Hochzeitsbuch ist damals auch an mich zurueckgeschoben worden, ohne dass wer einen Blick reingeworfen hat. Fotos sind das letzte was interessiert. Ich kann ein Foto mit Obama machen udn das heisst noch immer nicht, dass ich mit ihm verheiratet bin.


Ich hatte auch Fotos und Briefe dabei und da hat keiner danach gefragt, und wir waren beim Interview schon zwei Jahre verheiratet. Meine Freundin ist eingereist mir Visa Waiver, die haben dann innerhalb der drei Monate geheiratet und die hatten super viele Schwierigkeiten. Der Prozess hat ueber ein Jahr gedauert und sie hatte Angst dass sie abgeschoben wird. Es war sehr schwierig, da sie in der Zeit auch nicht arbeiten durfte. Mit dem Prozess und den Behoerden ist nicht zu spassen. Wenn man das nicht ernstnimmt, denke ich hat man nicht die maturity um auszuwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
*lach* - Guter Punkt!
Erinnert sich noch jemand an die "Wir machen Fotos, die eine lange und glückliche Beziehung beweisen"-Szene aus dem Film "Greencard" mit Andie Macdowell und Gérard Depardieu? Spätestens seitdem dürfte die Beweiskraft von Fotos niemanden mehr sonderlich beeindrucken. ;) (Wer's nicht kennt: YouTube - Green Card Part 8/12 ab ca. 6:15 min. :D)

oh hahaha.. ja... an die Scenen kann ich mich gut erinnern.. :totlach.. sooo lustig..

Und ich denke auch.. heutzutage mit Fotoshop und weiss der Geier was noch... sind Fotos eh nix mehr wert...

Mit dem Prozess und den Behoerden ist nicht zu spassen. Wenn man das nicht ernstnimmt, denke ich hat man nicht die maturity um auszuwandern.

:up seh ich genau so !!!
 
Oben