Ingrid

Citizen
Citizen
Ferrero gibt es im Wal-mart, Colaflaeschchen auch.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich liebe Milka Vollmilch. Das ist das reinste Vergnuegen. :-)
 

Evi

Well-Known Member
LIndt, Milka, Ritter Sport, Haribo, Werters etc...alles schon gesehen. Stork Schokoladenriesen gibts ja auch hier zu kaufen. so ganz ohne muss man nicht auskommen :wohoo
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich liebte ja die Kinderschokolade aber nachdem ich sah das man 1/2 Butter isst wenn man 13 von den Riegeln futtert, stellte ich mir meine Venen mit Belag vor, seitdem ist es aus.:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und eines meiner Lieblingsnäschereien ist ein leckeres Negerkußbrötchen :sabber
Und weil ich das so gern esse und wir heute nach Deutschland fahren, werde ich mir mal wieder ein Paket Negerküsse mitnehmen... :wohoo
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Und eines meiner Lieblingsnäschereien ist ein leckeres Negerkußbrötchen :sabber
Und weil ich das so gern esse und wir heute nach Deutschland fahren, werde ich mir mal wieder ein Paket Negerküsse mitnehmen... :wohoo
Mein und Sevils Lieblingsessen, Negerkuesse, oh lecker.
 

Evi

Well-Known Member
Und eines meiner Lieblingsnäschereien ist ein leckeres Negerkußbrötchen :sabber
Und weil ich das so gern esse und wir heute nach Deutschland fahren, werde ich mir mal wieder ein Paket Negerküsse mitnehmen... :wohoo

Darf man das heutzutage noch sagen ;)??? Das schimpft scih doch heutzutage politisch korrekt "Schaumkuss" oder so.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich liebte ja die Kinderschokolade aber nachdem ich sah das man 1/2 Butter isst wenn man 13 von den Riegeln futtert, stellte ich mir meine Venen mit Belag vor, seitdem ist es aus.:wohoo

Schreib doch nicht sowas :beleidigtwie soll ich jetzt jemals wieder Kinderschokolade essen??? :D
 
Oben