chrissy

Well-Known Member
Hmmm Schokolade, aber dann am liebsten die Milka Luftschokolade, die ist soooo lecker!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hmmm... Schokolade, da mag ich am liebsten Milka Noisette und Milka Joghurt, gibts nur dummerweise in der Schweiz nicht :schoko

Und ansonsten nach ich noch total gern Isländisch-Moos-Tabletten, die haben nen hohen Suchtfaktor... :sabber
 

Ilka

Well-Known Member
Meine Lieblingsschokolade ist defintiv Milka mit ganzen Haselnüssen...oder die Schokokugeln von Alpia mit den Haselnüssen drin...aber ich kann davon nie super viel essen....ein paar Stücke und dann ist gut.

Gerne esse ich auch Chocolate Chips oder Toffifee.

zur Zeit könnte ich in Nimm2 baden...aber das sind immer so periodisch auftretende Gelüste...demnächst ist es wahrscheinlich wieder Koppers oder so. Letztens konnte ich den Rumbergen beim Bäcker ne zeitlang nicht widerstehen!

Hach ja....ich brauche meinen Mann wieder!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Milka hat Luftschoki??? Kenn ich garnicht. Aber meine Lieblings Schokolade war und ist Die Weisse von Nestle, Kinderschokolade und Jogurette achja und die mit Joghurt gefuellt sind. Als Kind haben wir auch immer die Schoko von Tchibo bekommen die wie Kinderschokolade aussieht. Und natuerlich die ganzen Haribo schleckerlies ;)
 

Katharina85

New Member
Oh ja, Schokolade :sabber

Milka mit ganzen Haselnüssen, Zartbitterschokolade, Rocher, Ferrero Küsschen, Hanuta, Snickers, Raffaello (ich weiß ist keine Schokolade), Wawi-Schokoreis .....

Oh und jetzt gibt es ja Milkaostereier

Ich hör besser auf sonst muss ich gleich den Laden stürmen
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Schokolade!!YES!!!

Milka, die Weihnachtsschokolade von Ritter, Kinder Schokolade, Yogurette und die Erfrischungsstaebchen!!!:habenwill
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
mhmmmmm - Milka Noisette - hach, ich kriege Gelueste :shy

Haha Ezri, ich hab's grad gesehen, du bist auch eine Milka Noisette Liebhaberin :winke
 
Oben