Sauna in USA

R

Roadrunner

Guest
Also ich finde das gut mit Badezeug in die Sauna .... ab einer gewissen Figur fühleich mich da echt wohler ... und damit meine ich nicht nur meine eigene ;)
Ob ich das ein Zeichenist dass ich im Herzen bereits Amerikanerin bin? :usa
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also ich finde das gut mit Badezeug in die Sauna .... ab einer gewissen Figur fühleich mich da echt wohler ... und damit meine ich nicht nur meine eigene ;)
Ob ich das ein Zeichenist dass ich im Herzen bereits Amerikanerin bin? :usa

Noe, ich fuehle genauso und ich bin im Herzen so weit von einer Amerikanerin entfernt wie man sich das nur vorstellen kann. :kicher
Ich bin auch nicht so der Fan ueberall nackich rumzulaufen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht pruede bin oder so. Wenn ich im Schwimmbad dusche, habe ich kein Problem in der Dusche meinen Badeanzug auszuziehen, wenn da noch andere Frauen in der Dusche sind oder so. Ich hab da schon die dollsten Verrenkungen gesehen, um sich sauber zu bekommen, ohne nackt gesehen zu werden.
Aber ich mag manche Sachen nicht so gerne sehen und auch nicht so gerne in der Oeffentlichkeit zeigen, zum Beispiel an einem FKK Strand oder so. Aber das ist ja Geschmackssache.
In die Saune gehe ich nicht gerne, weil ich da immer Platzangst kriege, hat also weniger was damit zu tun, mich nicht nackt zeigen zu wollen. In Klamotten da zu sitzen, finde ich sehr albern, im Bikini oder Badeanzug nicht, denn das ist ja nun nicht so viel Stoff, dass man da mehr schwitzen wuerde als ohne.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Saune fuer alle gleich sein sollte, wenn schon nackt, dann alle. Wenn schon im Badeanzug, dann auch alle. Alles andere ist peinlich.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also ich finde das gut mit Badezeug in die Sauna .... ab einer gewissen Figur fühleich mich da echt wohler ... und damit meine ich nicht nur meine eigene ;)
Ob ich das ein Zeichenist dass ich im Herzen bereits Amerikanerin bin? :usa
Ich wuerd eher sagen, das du noch Sinn für Ästhetik hast.....und das haben einige Amerikaner NICHT!!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ästhetik ist das, was einem die Medien meinen beibringen zu müssen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ästhetik ist das, was einem die Medien meinen beibringen zu müssen.

Genau, und das ist auch sehr objektiv. Das sieht jeder anders.
Meine beste Freundin in Deutschland zum Beispiel liebt FKK. Und ich wuerde nicht allgemein sagen, dass sie keinen Sinn fuer Aesthetik hat. Aber jeder hat ja auch ein anderes Schamgefuehl, und das hat sicherlich auch mit der Erziehung zu tun.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich meinte keine dicken Leute, sonder obszön fette Leute.....und das ist wirklich nicht schön anzusehen, wenn der Bauch schon auf den Knien hängt.....
 

frollein pampel

Well-Known Member
Naja aber du musst ja nicht hingucken. Ist sowieso unhöflich. Ich habe überhaupt kein Problem mit FKK, sogar mein amerikanischer Mann hat im Urlaub in Kroatien nach anfänglichen Zögern Gefallen dran gefunden. Hier in Colorado gibt es sogar einige FKK bzw 'clothing optional' heiße Quellen. Die liegen meist aber etwas abseits. Ein sehr beliebtes Naturbad mit heißen Quellen gestattet Nacktbaden nach 21 Uhr, allerdings dürfen glaube ich dann keine Kinder mehr im Bad sein.
Ich habe aber auch kein Problem damit im Badeanzug in der Sauna oder sonstwo zu sitzen. Je nach Publikum ist mir das sogar lieber.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ist manchmal extrem schwer da wegzugucken, da die ja das ganze Blickfeld einnehemen.....und ich verlange ja nur das solche Leute dann ein Handtuch, oder Badeanzug tragen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ist manchmal extrem schwer da wegzugucken, da die ja das ganze Blickfeld einnehemen.....und ich verlange ja nur das solche Leute dann ein Handtuch, oder Badeanzug tragen.

Na, ich mache da keinen Unterschied, ob superfett oder normal oder was auch immer. Koerper ist Koerper und wen es stoert, der soll wegsehen. Wenn alle nackt sind, sollen auch die superdicken nackt sein duerfen.

Off topic, immer wenn ich deine Signatur sehen, denke ich, bei mir sind es 4 Tage frueher und ich freu mich soooooo :hurra Kann's kaum erwarten.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Off topic, immer wenn ich deine Signatur sehen, denke ich, bei mir sind es 4 Tage frueher und ich freu mich soooooo :hurra Kann's kaum erwarten.
Ich freu mich auch schon total....und das schônste...ich hab einen supergünstigen Flug für nächsten Sommer gefunden!! (858€) allerdings muss ich dann 50 Tage in D bleiben....aber das lässt sich einrichten! :D 30 Tage muss ich sowieso wegen meinem Ex....
 
Oben