Sauna in USA

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was wuerde ich um 50 ! Tage geben :winke
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Gelle!?!? :D so kann ich meinem Männe ruhigen Gewissens sagen..."das ist der günstigste Flug!!" Und das ist er wirklich! Alle anderen Tage, egal ob früher oder später kosten mindestens 1300€
 

Blauregen

Well-Known Member
Fuer mich ist das halt seltsam, auch mit Badezeug in die Sauna zu gehen. Ich bin von klein auf die "richtige" finnische Sauna gewoehnt und da ist nun einfach jeder nackt. Badezeug fuehlt sich fuer mich einfach komisch an, nachdem ich das 47 Jahre lang anders gewoehnt bin.

Mit meinen Eltern war das so ein bisschen seltsam. In der Sauna war das mit dem Nacktsein total locker und natuerlich und alles andere fanden auch sie seltsam oder sogar laecherlich. Aber ansonsten waren sie eher pruede und verklemmt. Meine Mutter hatte sogar einen Umzieh-Umhang genaeht, unter dem wir uns z.B. im Schwimmbad umziehen konnten.

Ich selber mag sehr gerne FKK, auch meine Narben von meiner Brustkrebs-OP halten mich davon nicht ab (sind aber auch nicht sooo schlimm). Und extrem dicke Leute... - die finde ich auch in angezogen nicht besonders ästhetisch. Habe ich aber beim FKK ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.

Wenn ich da jetzt so im Bikini in der Sauna sitze, komme ich mir schon manchmal etwas seltsam vor zwischen den ganzen voll angezogenen Leuten. Ich bleibe immer so lange, bis ich richtig schwitze und dann ist da trotz Badetuch das Holz ordentlich nass. Die meisten anderen bleiben viel kuerzer drin, da wird nix nass.

Gestern hat mir in der Sauna einer ein Bild von sich auf seinem Handy gezeigt. Der hatte in einem Jahr ueber 100 Pfund abgenommen. Bisschen weiter gekakelt... und dann hat es sich ergeben, dass ich ihm noch schnell mal eine von meinen Businesscards geholt habe... Marketing in der Sauna, ohjeh, irgendwie passe ich mich doch an ;)
:usa
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
... und dann hat es sich ergeben, dass ich ihm noch schnell eine von meinen....

Mensch, du kannst doch nicht erst ueber Nackedeis und FKK quatschen und am Ende dann so'n Satz raushauen.
Ich sass eben so >> :eek vor'm PC und dann kam aber schon "Businesscards". Ich dachte schon, du haettest was ganz anderes augepackt. :totlach
 
Oben