Rotlichtkameras

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
machst Du das in Deutschland auch? An der grünen Ampel einige Sekunden warten?

Warum fragst du?
Ich schrieb, dass ich es tun würde und nicht das ich das mache. (Es bezog sich auf das, was Sevil schrieb) Hier in Deutschland, bzw. hier wo ich wohne brauche ich nicht warten, da hier alle ganz "anständig" fahren!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
nee, das kannst du hier nicht machen. da wirst du sofort angehupt! :motz

eben. Und hier mit Glück (und Recht) auch :D

Warum fragst du?
Ich schrieb, dass ich es tun würde und nicht das ich das mache. (Es bezog sich auf das, was Sevil schrieb) Hier in Deutschland, bzw. hier wo ich wohne brauche ich nicht warten, da hier alle ganz "anständig" fahren!

In Deutschland düst niiiiie einer bei dunkelgelb noch über die Ampel? Is klar :ventilator

Ich habe gefragt, weil es für mich - mit Verlaub - Quark ist, zu sagen "ja das würd ich auch machen", wenn man es nicht ÜBERALL macht - denn einen letzten Deppen, der meint noch drüber rauschen zu müssen kann es ÜBERALL geben, nicht nur hier drüben ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
eben. Und hier mit Glück (und Recht) auch :D



In Deutschland düst niiiiie einer bei dunkelgelb noch über die Ampel? Is klar :ventilator

Ich habe gefragt, weil es für mich - mit Verlaub - Quark ist, zu sagen "ja das würd ich auch machen", wenn man es nicht ÜBERALL macht - denn einen letzten Deppen, der meint noch drüber rauschen zu müssen kann es ÜBERALL geben, nicht nur hier drüben ;)

Selbstverständlich gibt es ÜBERALL Menschen, die noch rüber rauschen...

Hüben wie drüben....aber wenn ich den Thread nicht falsch verstanden habe, ging es doch um Leute die in den USA über rot fahren und das schien mir sehr verbreitet zu sein. Kann sein, dass ich das hier missverstanden habe???

Klar fahren hier auch welche über rot....und wenn ich wie Sevil, die Kreuzung nicht gut einsehen könnte, würde ich auf alle Fälle lieber warten und mich vergewissern, ob die Kreuzung frei ist...;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Klar fahren hier auch welche über rot....und wenn ich wie Sevil, die Kreuzung nicht gut einsehen könnte, würde ich auf alle Fälle lieber warten und mich vergewissern, ob die Kreuzung frei ist...;)

:up :winke Und ehrlich gesagt wurde ich wegen den 2 Sekunden noch von keinem angehupt, im gegenteil, ich bemerke das das sogar sehr viele so machen ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Was mich eher nervt ist, man faehrt zu einer gruenen Ampel, merke, GRUEN und die vor einem hauen auf die Bremse. Ja Hallo, es ist doch gruen?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Was mich eher nervt ist, man faehrt zu einer gruenen Ampel, merke, GRUEN und die vor einem hauen auf die Bremse. Ja Hallo, es ist doch gruen?

Ich musste das einmal machen weil ich die Sonne genau hinter der Ampel hatte und absolut nicht sah welche Farbe es war. Bin dann einfach langsam drueber und man sah es erst als man drunter war, also schon drueber. Ich hasse die untergehende Sonne wenn man sie genau im Blickfeld hat :winke
 
Oben