Rotlichtkameras

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Über rot fahren, geht garnicht.

Geht schon . . ist nur teuer :ohshit

Ich bin selbst schon hier bei rot drueber, war's selbst schuld . . . was hier aber manchmal doof ist, dass der verkehr manchmal mitten in der kreuzung zum stillstand kommt und wenn man dann mitten drin steht, wenn's rot wird bekommt man ein ticket.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Geht schon . . ist nur teuer :ohshit

Ich bin selbst schon hier bei rot drueber, war's selbst schuld . . . was hier aber manchmal doof ist, dass der verkehr manchmal mitten in der kreuzung zum stillstand kommt und wenn man dann mitten drin steht, wenn's rot wird bekommt man ein ticket.
Damit kann man doch rechnen und faehrt halt nicht in eine blockierte Kreuzung rein. darueber rege ich mich gerne hier auf da die meisten Autofahrer das nicht verstehen und dann steht der Verkehr in 4 Richtungen :ohno
 

mooniz

Well-Known Member
Damit kann man doch rechnen und faehrt halt nicht in eine blockierte Kreuzung rein. darueber rege ich mich gerne hier auf da die meisten Autofahrer das nicht verstehen und dann steht der Verkehr in 4 Richtungen :ohno
das stimmt! darüber rege ich mich auch regelmäßig auf. in deutschland ist es verboten in eine blockierte kreuzung zu fahren.
in den usa auch?
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
das stimmt! darüber rege ich mich auch regelmäßig auf. in deutschland ist es verboten in eine blockierte kreuzung zu fahren.
in den usa auch?
In den Staaten in denen ich bisher gelebt habe auf alle Faelle, kenne aber nicht alle Verkehrsregeln der 50 Staaten. Hier in NY ist es auch verboten Seitenstrassen zu blockieren, das hat auch nur noch keiner geschnallt.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Damit kann man doch rechnen und faehrt halt nicht in eine blockierte Kreuzung rein. darueber rege ich mich gerne hier auf da die meisten Autofahrer das nicht verstehen und dann steht der Verkehr in 4 Richtungen :ohno

Wenn Du aber schon mitten in der Kreuzung bist, weils's ja rueber gerollt ist und es geht dann auf einmal nicht mehr weiter???? Klar fahr ich nicht in eine blockierte kreuzung
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich warte immer im dichten Verkehr bis genuegend Platz hinter der Kreuzung ist fuer ein Auto mehr. Ansonsten steh ich da lieber auch wenn es Gruen ist ;) Will ja nicht angehupt werden wenn ich jemandem die Fahrt versprerre.
 
Oben