Remember me?

oldgrumpy

Active Member
greeting to ireland and welcome (back)
ich sitze gerade in bella roma und genieße land und leute...
ach so, arbeiten tue ich hier auch...aber leider nimmer lang...


smile
MATT:usa
 
Zuletzt bearbeitet:

Nueddel

Well-Known Member
Huhu retour! Ja seitdem es mich auf die Insel getrieben hat, bin ich relativ still gewesen (der Drang in die USA zu gehen ist nicht mehr so gross, thank god)....

Warum auch? Ich fand Irland voellig "addictive". Ich habe vor gaaaaaaanz langer Zeit mal in Blackrock gewohnt, habe immer noch Heimweh nach dem Leben dort!!!

Willkommen zurueck im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

ciderwife

New Member
Warum auch? Ich fand Irland voellig "addictive". Ich habe vor gaaaaaaanz langer Zeit mal in Blackrock gewohnt, habe immer noch Heimweh nach dem Leben dort!!!

Willkommen zurueck im Forum!

stimmt es ist echt nett hier. das milde wetter u. die irische mentalitaet ...damit laesst es sich absolut gut leben ;)

greeting to ireland and welcome (back)
ich sitze gerade in bella roma und genieße land und leute...
ach so, arbeiten tue ich hier auch...aber leider nimmer lang...


smile
MATT:usa

oh wow bella roma...wie nett.


Hallo :winke und :willkommen
Ich kenne dich glaub ich nicht, hab aber öfters mal ältere Posts von dir gelesen.

na immerhin hast mal von mir gelesen..auch was :ventilator

:willkommen


Laesst sich ja aendern.....rueck die Kohle raus und gut ist...;)

Huhu Rabiene...ja ja immer die Kohle u. das fragst Du genau in der tiefsten REZESSION! Bin froh dass ich meinen Job noch habe... echt schlimm von vielen Leuten ich schon gehoert habe dass sie ihre Arbeit verloren haben...echt der wahnsinn im Moment...


Danke danke Ezri!!!

Meine California Orange :knuddel ... .. mein Irish Guinness :willkommen:willkommen so schoen dich hier zu sehen... :wohoo

Schreib mal wieder ein wenig mehr.. du hast mir gefehlt.. :hurra


Meine alte MUUS!!! Danke fuer den lieben Empfang (an alle natuerlich). Bin ueber Twitter (als ich meinen acc geloescht habe - sorry komm einfach nicht oft genug dazu - hab ich den Link zum neuen Forum gesehen...daher auch meine Anmeldung!! :pc


huhu nach ireland

hey garfield!! Schoen dich wiederzusehen...natuerlich hab ich Euch vermisst...war nur etwas busy mit "Irland" LOL

Hallo, ich kenne dich auch nur aus älteren Posts, aber Hallo auch von mir! :winke


Immerhin..huhu zurueck :)
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
ich kenn dich auch noch. welcome back!
 

ciderwife

New Member
Ah hey Hilde! Schoen Euch wieder "zusehen"...irgendwann hab ich kaum Zeit fuers Forum :(

Hoff das aendert sich...was gibts Neues? :wohoo
 
Oben