Remember me?

ciderwife

New Member
Hi there, anyone remembering the viennese girl moving to Ireland? Die Wienerin die nach sovielen Jahren noch immer in good old Europe hockt aber nun endlich das Leben auf der gruenen Insel in vollen Zuegen geniest? Nach laaanger Abwesenheit hab ich nun endlich wieder registriert u. werde hoffentlich wieder oefter hier mitquatschen :winke

Wer kennt mich noch? :shy
 

ciderwife

New Member
Huhu retour! Ja seitdem es mich auf die Insel getrieben hat, bin ich relativ still gewesen (der Drang in die USA zu gehen ist nicht mehr so gross, thank god)....

Was gibts Neues hier...kenn mich ja gar nicht aus u. bin auch kein Premium Member mehr *schluchz* ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Muus

New Member
Meine California Orange :knuddel ... .. mein Irish Guinness :willkommen:willkommen so schoen dich hier zu sehen... :wohoo

Schreib mal wieder ein wenig mehr.. du hast mir gefehlt.. :hurra
 

PipiLotta

New Member
Hi there, anyone remembering the viennese girl moving to Ireland? Die Wienerin die nach sovielen Jahren noch immer in good old Europe hockt aber nun endlich das Leben auf der gruenen Insel in vollen Zuegen geniest? Nach laaanger Abwesenheit hab ich nun endlich wieder registriert u. werde hoffentlich wieder oefter hier mitquatschen :winke

Wer kennt mich noch? :shy
Ohh wie schön!! :willkommen:wohoo
 
Oben