rations card

Garcia

Well-Known Member
yipie morgen bekomme ich meine rations card ohne das ich schon cs'ed bin ;=)))) FREU
 

Garcia

Well-Known Member
grins - ja ;=) es is mir nur wichtig weil ich meinem mann immer zigaretten schicken muss und da sind die halt billiger on-post denn hier bei uns !!!

lol das freut mich...dann kannste wenigstens schon mal zigaretten und co kaufen!!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
grins - ja ;=) es is mir nur wichtig weil ich meinem mann immer zigaretten schicken muss und da sind die halt billiger on-post denn hier bei uns !!!


ja versteh ich, bekommt er dort wo er ist denn keine?? das ist ja blöd...naja wenigstens kannste da jetzt los legen, aber denk dran, das ist auch limitiert pro monat!! schon was neues von housing??

ich würde da richtig terror machen. jeden tag anrufen usw. sag denen das du schon die wohnung gekündigt hast usw. auch wenns nit stimmt vllt haben sie dann etwas verständnis und lassen dich vorrücken.
 

Garcia

Well-Known Member
nein er hat im moment keine chance weil er in einem fob ist wo es auch keine px oder sowas ähnliches gibt...naja und ich mache es ja gerne für meinen mann - aber bald dürfen wir nichts mehr schicken - haben von frg schon die email bekommen das die ab ende sept keine post mehr bekommen ;=(

nein housing geh ich persönlich hin sobald ich die kopie vom cs habe - und dann aber hola die waldfee ;=)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
nein er hat im moment keine chance weil er in einem fob ist wo es auch keine px oder sowas ähnliches gibt...naja und ich mache es ja gerne für meinen mann - aber bald dürfen wir nichts mehr schicken - haben von frg schon die email bekommen das die ab ende sept keine post mehr bekommen ;=(

nein housing geh ich persönlich hin sobald ich die kopie vom cs habe - und dann aber hola die waldfee ;=)


genau mach denen dann mal richtig dampf!! die müssne mal aus ihrem dauer winterschlaf aufwachen. machnmal frage ich mcih wriklich was solange dauert und was die leute den ganzen tag da machen!!
 

Kelly

Well-Known Member
Ich hatte die Card nicht, weil ich sie halt nicht gebraucht hatte.
Maennes hat da absolut gereicht, soviel Kippen und Alkohol haben wir ja nicht gebraucht;)
same here! Ich hatte auch keine. Wir haben beide nicht geraucht und fuer Alkohol hat seine auch gereicht.
 

Kelly

Well-Known Member
grins - ja ;=) es is mir nur wichtig weil ich meinem mann immer zigaretten schicken muss und da sind die halt billiger on-post denn hier bei uns !!!


Was ist denn heute der Preisunterschied bei Zigaretten? D vs base
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Was ist denn heute der Preisunterschied bei Zigaretten? D vs base


gute frage, das kommt glaube ich auf die amrke na, aber in D kostet die glaube ich so ca 40-50€ und in der PX so zwischen $25 und $35...also schon billiger...das ist ja aber die schachtel, einzeln weiß ich das nicht.
rauche zwar ab und an mal, wenn ich weg gehe, aber hab noch nie kippen in der kaserne gekauft...
 
Oben