rations card

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hab die ja auch erst seit kurzem.
Männe war dabei, man muss aber nicht CS sein um sie bekommen, ob du sie alleine holen kannst weiß ich nicht, aber kann ich mir nicht vorstellen.aber frag doch einfach mal denen nach, die sie dir ausstellen können, die werden dir schon sagen was du brauchst, wer dabei sein muss oder halt auch nicht usw.
ich denke nicht das ich die ration card oft benutzen werde, eventuell einmal für alkohol aber sonst?!
du kannst die deines mannes nicht benutzen, weil es steht der name drauf und es muss unterschrieben werden!!

was ich agr nicht wusste, aber erfahren habe ist das sogar kaffee limitiert ist. nur mein mann kann kaffee für uns kaufen.zum glück sind wir keine großen kaffeetrinker!!
 

Garcia

Well-Known Member
also brauch ich nur ne PoA und dann bekomm ich eine...yeahhh

ja das war ziemlich easy, die wollte meine ID sehen, hat dann meinen Name abgetipp und aufn die ration card gedruckt, dann musste ich unterschreiben und fertig wars. :)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also brauch ich nur ne PoA und dann bekomm ich eine...yeahhh


gute frage, probieren kannst du es ja auf jeden fall. mein männe war ja die ganze zeit dabei, deswegen gabs keine probleme. weiß nicht wie das ist wenn man ohne kommt, wir haben allerdings da auch gleich mehrere sachen auf einmal erledigt und deshalb weiß ich nicht ob man noch irgendwelche papiere braucht!!!
 

Garcia

Well-Known Member
ich hab jetzt mal rear d geschrieben und die meinte ich kann vorbeikommen ohne alles - ohne mann und auch ohne PoA - komisch aber super ;=)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
dann mach das gleich, wenn du deinen termin bei der health clinic hast.
siehste das klappt doch wie geschmiert...gehst du oft on-post einkaufen??
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte die Card nicht, weil ich sie halt nicht gebraucht hatte.
Maennes hat da absolut gereicht, soviel Kippen und Alkohol haben wir ja nicht gebraucht;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte die Card nicht, weil ich sie halt nicht gebraucht hatte.
Maennes hat da absolut gereicht, soviel Kippen und Alkohol haben wir ja nicht gebraucht;)


ja bei uns sit das eigentlich auch überflüssig, da shane weder raucht noch alkohol trinkt. ich rauche nur ab und zu wenn ich weg bin udn jedes mal zur shopette zu fahren um alk zu kaufen, das ist mir auch zu blöd ;)

da spar ich mir den sprit und die zeit und kaufs woanders ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja bei uns sit das eigentlich auch überflüssig, da shane weder raucht noch alkohol trinkt. ich rauche nur ab und zu wenn ich weg bin udn jedes mal zur shopette zu fahren um alk zu kaufen, das ist mir auch zu blöd ;)

da spar ich mir den sprit und die zeit und kaufs woanders ;)
Genau, oder laesst Shane immer was mitbringen und fertig ;)
Kann dir ja ne Stange kaufen und die haelt ja eh ne weile wenn du eh nicht viel rauchst
 
Oben