rations card

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hast du jetzt deine ration card garcia?? wie ist es denn gelaufen? schon was neues wegen CS, habt ihr es schon eingereicht und was hat denn S1 gesagt wie lange das zeug dauert?
 

Garcia

Well-Known Member
rationscard habe ich vom S1 bekommen ohne probleme...und cs kommt drauf an wie schnell die des im iraq alles schaffen und erledigen können...ich hoff ma net so lange weil ich gerne noch umziehen möchte bevor die am. schule für die kleine wieder anfängt...
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
rationscard habe ich vom S1 bekommen ohne probleme...und cs kommt drauf an wie schnell die des im iraq alles schaffen und erledigen können...ich hoff ma net so lange weil ich gerne noch umziehen möchte bevor die am. schule für die kleine wieder anfängt...


wann fängt die denn wieder an?? dann sag doch bei housing, falls sie zicken machen. das deine tochter ja auch wieder in die schule muss und du bis dahin umgezogen sein willst.vllt gehts dann ja schneller!!

supi, und haste gleich eingekauft? :shy
 

Garcia

Well-Known Member
ja aber die cigaretten sind ganz schön gestiegen - ich hab mir sonst immer sonoma für 18 dollar gekauft und gestern hab ich 30 bezahlt und für meinen mann seine marlboro lights hab ich 38 $ bezahlt....

ja siehste und das mit der schule und housing ....ist ne supi ideeeee - hab ich noch net dran gedacht ;=)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja aber die cigaretten sind ganz schön gestiegen - ich hab mir sonst immer sonoma für 18 dollar gekauft und gestern hab ich 30 bezahlt und für meinen mann seine marlboro lights hab ich 38 $ bezahlt....

ja siehste und das mit der schule und housing ....ist ne supi ideeeee - hab ich noch net dran gedacht ;=)


man muss sich einfahc mal ein bisschen wehren. dann wird das auch. ich meine probieren kann man es ja immer!!
 
Oben