R & R Tips

Snookybear

Well-Known Member
ok...weil ich denke unsere Hochzeit in Dänemark wird schon stress genug...und danach einfach nur chillen...seinen lieblings-alkohol daheim zu haben - Bier ist schon besorgt ;=) weil er liebt unser deutsches Bier und auch da nur eine Sort - Zirndorfer ;=) also werden wir wohl viel chillen und die zeit einfach nur geniessen

werden wir wohl auch, die gemeinsame Zeit geniessen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
meiner kommt auch bald und er will nur uns ;) werde auch alle seine lieblingsknabbersachen und bier kaufen. ausserdem machen wir noch einen trip nach paris und prag. also im grunde wie bei allen anderen... ich glaub die maenner brauchen/wollen gar nix, dass super fancy is..
 

Garcia

Well-Known Member
ja wir sind schon bei seinem besten Kumpel zum BBQ eingeladen..da die beiden glücklicherweise fast zusammen R&R bekommen haben ;=)
 

Garcia

Well-Known Member
*Beer is in the fridge" ;=)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
och das is doch auch was schoenes. mit nem guten kumpel im garten sitzen, BBQ und ein kuehles zischen :) ich bin auch froh, dass meiner im sommer kommt. gleichzeitig mit meinen schwiegereltern. da ist die bude voll lol
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
... und die Bude war/ist wirklich VOLL :aufgeben lol. 1 woche mein mann da, dann kamen meine schwiegis, dann mein mann nach 2 wochen wieder weg und meine schwiegis sind noch da, fliegen aber am sonntag jetzt heim. fix und alle bin ich ;)

wir haben eigentlich jetzt nur ge-chillt. aber auch fuer 4 tage in paris alleine :schmacht also so ein kurztrip ist schon was feines muss ich sagen!
 
Oben