R & R Tips

Garcia

Well-Known Member
Hallo - mein Verlobter kommt in 2 Wochen auf R&R heim...waas könnte ich alles so machen um ihn zu überraschen? Ich habe schon Welcome Home banner gekauft (zum selbst ausmalen *grins) und nen Kasten Bier gekauft (trinkt er gern mal am abend ;=) aber was könnte ich noch machen? Vielleicht habt ihr da mehr erfahrungen - da es unser erstes deployment ist ;=) bin ich da noch unerfahren:usa
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich kann Dir von den Erfahrungen mit meinem Ex und jetzt mit meinem Mann sagen, dass sie meist keinerlei "Überraschung" brauchen/wollen, sondern einfach nur HAPPY sind, Dich zu sehen, eine richtige Dusche genießen zu können (mit richtigem heißen Wasser und so laaaaaaaaaaange sie wollen) und alles essen zu können, was sie gern haben.

Bei mir war demnach der Kühlschrank gerammelt voll, ich hab nur gekocht, was er liebt, alle seine Lieblingsknabbereien waren da und selbstverständlich seine beide besten Freunde - Courvoisier, Hennessy, Crown Royal und Grey Goose, damit er freie Auswahl hat ;) Ansonsten gab's nur mich, gut riechend und einfach nur da für ihn ;)
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
liebingsessen, und wenig geplant, der war froh nur auf der couch zu sitzen und ausschlafen zu koennen
 

P'n'J

Active Member
Wir haben einen Trip nach Paris gemacht- war unvergesslich und wir haben uns total in die Stadt verliebt :D!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
liebingsessen, und wenig geplant, der war froh nur auf der couch zu sitzen und ausschlafen zu koennen

Stimmt. Ich hatte auch der ganzen Family gesagt, dass wir nix fest ausmachen und sie nicht eingeschnappt sein sollen, wenn er doch keine Böcke hat, sie zu sehen. Wenn, dann spontan. Hat wunderbar funktioniert.

Und ansonsten war er happy, mit mir auf der Couch zu lümmeln und die Pixar collection hoch und runter zu kucken ;)
 

Garcia

Well-Known Member
ok...weil ich denke unsere Hochzeit in Dänemark wird schon stress genug...und danach einfach nur chillen...seinen lieblings-alkohol daheim zu haben - Bier ist schon besorgt ;=) weil er liebt unser deutsches Bier und auch da nur eine Sort - Zirndorfer ;=) also werden wir wohl viel chillen und die zeit einfach nur geniessen
 
Oben